Domainumzug/Hoster

chris80

Angesehenes Mitglied
moin moin,

sagt mal, könnt ihr einen hoster empfehlen der eine domain samt projekt umziehen lässt --> quasi umzugsservice. seite basiert auf wordpress mit relativ kleiner datenbank... also auch Recht zügig zu machen... ich habe leider keine zeit um mich um den umzug und das implementieren beim neuen hoster zu kümmern...



Vielen Dank für Tipps...
 
Hey, wenn du dir Webspace oder einen Server bei uns kaufst, dann würden wir dir den Service sehr kostengünstig bzw. Bei einem vServer kostenlos anbieten. Am besten ist du meldest dich einfach mal hier über DM oder per Email bei mir. Email ist support - ät- 1deluxe -Punkt- eu (will ja keine Spam Bots die sich bei mir melden).

 
Hi Chris,

Wenn du möchtest machen wir das für dich, kostenfrei. Bitte bedenke aber, dass du auch in der Zukunft Updates für Wordpress und dessen Module einspielen musst.
Der Umzug (bis 2 GB Datenmenge) bieten wir dir absolut kostenfrei an während Bürozeiten. Da wir solche Umzüge fast täglich machen, können wir dir insbesondere bei WP volle Unterstützung zusichern (Ausnahme Imagemagick Module, wir haben GD2).

Du darfst bei Fragen gerne unseren Support anrufen, den du unter 0800 0700 570 aus dem Festnetz erreichst zu Bürozeiten oder schreib uns eine E-Mail.

Viele Grüsse
Marc
 
Zurück
Oben