Doppelter Titel bei Fan Page Seite?

holger

Aktives Mitglied
Hallo,

Ich habe eine FB Fan Page Seite unseres Webprojektes in deutscher Sprache. Jetzt möchte ich für die englische Version eine zweite Fan Page Seite mit dem gleichen Titel erstellen.

Spricht etwas dagegen oder duldet das FB nicht?

 
Auf keinen Fall den gleichen Namen. Das duldet auch Facebook nicht und das hatte ich auch schon einmal probiert. Das funktionierte nicht. Dann hänge an den jetzigen Namen etwas an.

Oder setze einen Bindestrich dazwischen. Hier gibt es ja viele Möglichkeiten.

 
gibt es "LänderFB"?

über "www.FB/Name" kann ja nur "1" möglich sein

möglich wäre dieser "LangeName" aber den will man doch nicht?

(dort gehts doch nach der "id"?)

facebook.com/WEBSpeyer

facebook.com/pages/WEBStaat/490976541069690

 
Also nehme einen Ähnlichen und nicht den gleichen. Es kommt allerdings darauf an, wie lang schon der FB-Name ist. Mit etwas anhängen, das kann schwierig werden.

Setze einfach einen Bindestrich dazwischen, das habe ich auch schon gemacht. So bleibt der Grundname erhalten.

 
Ich würde den gleichen Nehmen, auf dem einfachen Grund: solltest du die Fanseiten einmal zusammenführen wollen, geht das nur wenn die Seitentitel identisch sind. Schon bei kleinen Abweichungen macht Facebook großen Stress.

 
Ich habe die Erfahrung gemacht, das auch minimal abweichende Titlel noch in Ordnung sind, wenn die Inhaltsgleichheit ansonsten eindeutig ist. Aber sicher ist natürlich sucher...

 
Da wird es wohl Zeit für Facebook dass man seine Profile in verschiedenen Sprachen umstellen kann, ich verstehe ehrlich gesagt nicht warum da noch niemand von denen darauf gekommen ist?

 
Da wird es wohl Zeit für Facebook dass man seine Profile in verschiedenen Sprachen umstellen kann, ich verstehe ehrlich gesagt nicht warum da noch niemand von denen darauf gekommen ist?
Das glaube ich nicht dass dies für Facebook interessant ist, allenfalls bei Firmenseiten. Ich denke die hätten das schon eingeführt wenn es Facebook etwas bringen würde. 

 
Das glaube ich nicht dass dies für Facebook interessant ist, allenfalls bei Firmenseiten. Ich denke die hätten das schon eingeführt wenn es Facebook etwas bringen würde. 
Selbst bei Firmenseiten kann das zu Problemen führen, weil ja u.U nicht jede nationale Zweigstelle, diesselben Sachen posten will. Und eine Mischform zwischen autonomen Seiten und einer großen Gesamtseite ist wahrscheinlich schwer umzusetzen.

 
Selbst bei Firmenseiten kann das zu Problemen führen, weil ja u.U nicht jede nationale Zweigstelle, diesselben Sachen posten will. Und eine Mischform zwischen autonomen Seiten und einer großen Gesamtseite ist wahrscheinlich schwer umzusetzen.
Naa,, wenn du dir die globalen Unternehmen mal anschaust prakzieren sie das genau so. So schwer umzuetzen,, scheint es dann doch nicht?

 
Wir sprechen über Fan Pages oder Gruppen? Ich wusste gar nicht, dass zwei Fanpages den identischen Titel tragen können. Das müsste doch eigentlich auch wegen der URL nicht gehen, da keine eindeutige Zuordnung möglich ist oder habe ich etwas übersehen?  :eek:

 
Wir sprechen über Fan Pages oder Gruppen? Ich wusste gar nicht, dass zwei Fanpages den identischen Titel tragen können. Das müsste doch eigentlich auch wegen der URL nicht gehen, da keine eindeutige Zuordnung möglich ist oder habe ich etwas übersehen?  :eek:
Wäre mir ehrlich gesagt auch neu. Und wie du beschrieben hast ist die Einmaligkeit der URL nicht gegeben. Das Gruppen eine identischen Namen haben ist glaube ich möglich, aber eine Fanpage (z.B. Unternehmensseite, richtig?) muss unique sein oder?

 
Zurück
Oben