[DRINGEND] PHP Programmierer

Marioo

Aktives Mitglied
Hallo Community
Ich suche ab sofort für einen einmaligen Auftrag einen professionellen PHP/MySQL Programmierer. Ich hoffe das es hier Leute gibt die jemanden kennen oder selber Elite Programmierer sind. Ich würde euch gerne das Projekt näher vorstellen, aber da noch nichts public ist möchte ich auch nichts public machen.
wink.gif
Erst beim Verhandeln später werde ich dem jenigen näheres beschreiben. Ich kann einfach sagen, das es ein komplexes Projekt wird, deshalb suche ich Leute die schon länger Programmieren und sehr erfahren sind im Bereich.

Mir steht ein Budget von ca. 2000 Fr. zur Verfügung und ich hoffe das ich mit dem über die Runden komme. Ich weiss jetzt nicht wie weit die Stundenlöhne gehen, aus diesem Grund sag ich einfach dieses Budget, damit wir im Rahmen bleiben.

Wenn jemand gute (sehr gute) Schweizer Programmier oder Firmen in der Schweiz kennt, dann würde ich mich über die Adresse sehr freuen. Ich würde mich über eine kurze Email freuen, bitte den Stundensatz angeben.

Infos:
Budget: max. Fr. 2000.-
Zeitrahmen: ca. 1 1/2 Monate
Fähigkeiten: Profi Programmierer

Ich hoffe jemand kann mir dabei helfen das Projekt erfolgreich zu realisieren.

Gruss
Mario Matic
Email: free24@gmail.com
 
Sollte wohl mal in die Schweiz ziehen
sad.gif

Falls auch ein in D ansässiger Programmierer geht ... PM me
wink.gif
 
QUOTE (Yosh @ Mi 8.11.2006, 11:25) Sollte wohl mal in die Schweiz ziehen
sad.gif

Falls auch ein in D ansässiger Programmierer geht ... PM me
wink.gif


hehe sorry, ich bevorzuge eher den direkten Kontakt mit dem Entwickler, daher suche ich Leute aus der Schweiz. Es sei denn du würdest den weiten Weg in die Schweiz machen um dich mit mir zu treffen
 
Hätte auch Interesse, komme allerdings aus Deutschland.

Eine Kommunikation per Skype ist für dich nicht ausreichend?

Viele Grüße
 
Per Skype wäre sicherlich eine Möglichkeit. Bitte meldet euch doch auch einmal bei mir, denn wenn ihr grosses Interesse daran habt, dann möchte ich euch nicht ausgrenzen. Sendet mir aber einpaar Referenzen bitte.
 
Hallo fastdesigner

Da ich noch neu in diesem Forum bin, habe ich keine Berechtigung dir ein Mail zu senden. (Menü gesperrt.)
Könntest du mir deine E-Mail Adresse per PM schicken?
Oder einen genauen Projekt Beschrieb?

Freundliche Grüsse
Micic Darko


-- Editiert --
Habe die Mail Adresse gefunden.
biggrin.gif
 
Ciao Mario

Wir helfen Dir gerne aus mit einem unserer Programmierer. Wenn Du uns kurz per Mail schilderst was Du brauchst, können wir Dir ziemlich genau unser Budget angeben. 6 Wochen sind immer relativ; Ist das jetzt reine Entwicklungszeit oder für das ganze Projekt? Gibt es bereits bestehende Strukturen / Scripte, die wir übernehmen / anpassen können? Müssen wir das Rad neu erfinden? Brauchst Du weitere Infrastrukturen? All diese Punkte beeinflussen den Preis massiv. Nicht nur nach oben
wink.gif
!

Wenn Du willst, kannst Du mich anrufen und mir etwa über das Projekt erzählen. Über den Daumen gepeilt innerhalb von 24 Stunden hast Du eine ungefähre Offerte von mir, danach kannst Du entscheiden ob wir Details besprechen.



En schööne Obe u e Gruess us Rüttenen
Christian
 
Zurück
Oben