DSL-Basics.de

SiH

Angesehenes Mitglied
Hallo,

ich habe eine Affiliate-Webseite zum Thema DSL erstellt.

Der Besucher kann sich dort über die Grundlagen von DSL und über die Tarife verschiedener Anbieter informieren und bei Interesse einen DSL-Anschluss bestellen

Ich werde in Zukunft noch weitere DSL-Anbieter aufnehmen und deren Tarife vorstellen. Außerdem werde ich die Informationen über DSL noch eine wenig ausbauen.
Würde mich aber trotzdem schonmal über ein Feedback freuen!

http://www.DSL-Basics.de

Freundliche Grüße
Simon
 
Sieht ja ganz nett aus. Texte sind nicht zu lang und auch nicht zu knapp. Nur wie versprichst du dir die Besucher, die ja letztlich die Finanzierung darstellen?
 
QUOTE (mojime @ Di 4.4.2006, 18:22)Sieht ja ganz nett aus. Texte sind nicht zu lang und auch nicht zu knapp. Nur wie versprichst du dir die Besucher, die ja letztlich die Finanzierung darstellen?

Danke für dein Feedback...

Ich werde in den nächsten Tagen mal testweise Adwords-Anzeigen schalten und dann mal gucken, obs was bringt.
Außerdem werde ich meine Seiten noch ein wenig optimieren, in Webkataloge eintragen, Linkpartner suchen und auf eine gute Suchmaschinen-Positionierung hoffen...
 
Mein Projekt http://www.Billigfunk.com ist da ja so ähnlich. hab zwar nicht so viel Text drumherum (ob das ein Vor- oder Nachteil ist wird sich noch herausstellen) aber dafür die klare Übersicht über die Tarife. Mit AdWords laufen bereits einige Anzeigen, was sich aber bisher kaum gelohnt hat.

Wünsche dir viel Erfolg
 
Versuch mal mehr Grafiken/Bilder zwischen die Texte zu bringen. Das kommt dann besser an, als nur Text.
Und die Navileiste(links) würde ich auch ein biscchen spannender gestalten, aber sonst ist die Site Designtechnisch okay.
 
Danke für euer Feedback!

Ich werde mal versuchen, die Texte durch ein paar Bilder aufzulockern.
Habe außerdem noch zwei weitere Anbieter aufgenommen...

Habe nun auch Adwords-Anzeigen geschaltet, aber die DSL-Keywords kosten ja unglaubliche Summen
mellow.gif
 
Zurück
Oben