Dynamic.net support meldet sich nicht

Bär

Mitglied
am 01.12 um 11.00 schrieb ich dem Support das meine Seiten nicht erreichbar sind, bemerkt hatte ich es am Vorabend, war aber zu müde um noch zu mailen. Geduldig wartete ich 24h und schrieb dann nochmals und fragte was los sei, keine Antwort von dynamic.net.
Am 3.12 heute schrieb ich wieder und versuchte es telefonisch, ich war bestimmt 45 min „der nächste der drankommt“.... keine chance jemanden zu erreichen!
Ist zwar nur eine Private Seite aber Sie könnten wenigsten kurz ein mail senden...

Ps. Seite im Profil

Gruss Bär
shit happens
 
Hast du die automatische Bestätigung erhalten, dass dein Ticket bearbeitet wird?
 
Ich glaube nicht, dass du heute jemanden erreichen wirst. Oder ist der Support auch am Samstag anwesend. Normalerweise nur während Bürozeiten.
Der Support von Dynamic.net wurde in diesem Forum bereits einige Male negativ bewertet. Ich hatte bisher noch keine grösseren Probleme, ausser das teilweise sehr komische Antworten auf Fragen zurückkommen. Das Problem ist dann jeweils aber doch gelöst.

Gruess
Roland
 
QUOTE
Der Support von Dynamic.net wurde in diesem Forum bereits einige Male negativ bewertet.


Hoffendlich hast du das mail nicht an support@dynamic.net geschrieben, sondern an support@dynamic-net.ch
wink.gif
. sorry
tongue.gif
.

Aber die Reaktionszeiten sind schon okay, ...
 
Hallo Bär

Das Ticket ist bei uns am 01. Dez. 05 eingegangen. Da die WebSite von unserer BUHA gesperrt wurde, wurde das Ticket an die BUHA weitergeleitet zur Abklärung. Die BUHA bietet jedoch keinen Support von 7 Tage 24 h.

Im Normalfall würde folgendes auf der WebSite stehen:
---
DIESER ACCOUNT WURDE DEAKTIVIERT

Ihr Account wurde deaktiviert. Es liegen keine technischen Störungen vor. Für eine schnellstmögliche Reaktivierung Ihres Accounts nehmen Sie als Betreiber der WebSite bitte mit unserem Team Kontakt auf.

buchhaltung@dynamic-net.ch
---

Aus fairness-Gründen haben wir diesen Text jedoch nun ersetzt mit dem Standard-Confixx Text.

Nun zum Ticket: Der Grund sollte nun selbsterklärend sein? Copy geht auch per Ticket-System an Dich, von diesem Beitrag.
 
@ madox Ja Ticket bestätigung hab ich am 01.12 bekommen.
@ Webi dann können die das am tel sagen und nicht "Sie sind der nächste der drankommt, bitte warten Sie"..!

Gruss

 
*gelöscht* das können sich alle selber denken, ist wahrscheinlich besser...

Wie bekomme ich es am schnellsten wieder online? Ist es dieses Wochenende möglich? Einzahlungsschein mailen/faxen?
 
Hi Bär

Ist innert wenigen Minuten wieder online in Kulanz.

Wegen Deiner Frage: Siehe @ www.dynamic-net.ch/kontakt.php

Nice WE!
 
Die Kulanz finde ich ja auch super. Weniger gut finde ich, dass der Kunde nicht informiert wird, wenn ein Ticket an die Buha weitergeleitet wird.
Und falls ihr euch in Zukunft so schnell meldet, wenn man ein Problem bei Ayom publiziert, dann verwende ich das Forum hier auch als Dynamic-net.ch-Supportstelle.
wink.gif


Gruss
Roland
 
Zurück
Oben