Dynamic-net: Username der Dateien?

Omar

Mitglied
Hallo dynamic-net-Kunden

Angenommen meine Kundennummer wäre: web223
Kann mir jemand verraten, ob der ordner /html (und die Dateien darin) jeweils als User web223 mit Gruppe www enthalten oder beispielsweise nur die Userzahl 223 und Gruppe ftponly?

Bei mir ist seit heute nacht nichts mehr vom Web aus erreichbar (500 Internal Server Error) und der Support tut sich schwer (weicht meiner Frage aus, scheint das Problem nicht lösen zu wollen). Das Problem ist sicherlich banal, aber leider bin ich nicht root
wink.gif


Danke
 
Leider kenne ich dynamc-net nicht und kann dir nicht sagen, mit welchem Benutzer die Scripte ausgeführt werden.

Hast du die 500er Fehlermeldung nur bei PHP oder CGI Scripten? Falls ja, weisst du ob dynamic-net suexec/phpsuexec verwendet?

Die 500er Fehlermeldung können auch von falschen Einträgen im .htaccess file kommen.

cu
Lexus
 
Ich hatte das Problem bei Dynamic-Net auch....

Ich glaube es liegt an den Rechten für die PHP-Dateien!!

Versuch mal das: nimm die write rechte für gruppe und alle für alle PHP-Dateien weg!
 
Man kann keine Rechte entfernen... geht nicht. Weder mit ftp noch dem webftp. Ich glaube ich spinne, jetzt haben sie sogar eine index.html reingetan, welche einen Counter auf www.welnet.de drin hat!!!! Und zwar für alle meine Domains!!!! Obwohl die Domains auf andere Ordner zeigen und in diesen sich diese index.html gar nicht befindet!!! Diese index.html gehört (ratet mal?): root und root
blink.gif
Also nix löschen etc....

Dynamic-net NIE MEHR!!! So einen Laden habe ich noch NIE erlebt (ok, zugegeben, hatte bisher meine Seiten selber gehostet und davor gabs genau 1 Webhoster).

Das schöne: Ich bin seit 10 Tagen dabei
biggrin.gif
Die scheinen kein grosses Interesse an Kundenbetreuung zu haben.

 
Zurück
Oben