Earnup.de - Beurteilung & Verbesserungsvorschläge

Axel R

Aktives Mitglied
Hallo Zusammen,

ich bastel derzeit an einer Online-Marketing Seite. Auf dieser sollen die aktuellen News gepostet werden und Tutorials aufgebaut werden. Die Seite soll speziell Anfänger an das Thema heran führen, aber auch noch attraktiv für Fortgeschrittene sein.

Ich würde mich über konstruktive Kritik freuen:

1. Design
2. Treten Fehler auf (Browser spezifisch)
3. Wie findet ihr das Thema?

Wenn jemand Artikel verfassen möchte oder welche hat und diese veröffentlichen möchte, so kann er das unter Nennung seines Links machen. Gerne darf der Link zur Seite am Anfang und am Ende des Artikels stehen.

Was wäre noch sinnvoll einzubauen?

Unter Bearbeitung - Firefox Fehler
 
Hallo,


also im Firefox sieht das Design sehr merkwürdig aus, der Text geht über den KAsten hinweg und das scheint alles irgendwie verschoben.
Aich inhaltlich ist nicht viel da.

Also ganz ehrlich:
Ich würde nicht wieder kommen...
Sorry
 
Glaube ich dir :) Ja arbeite am Firefox Problem. Leider geht es dort nicht, naja schreibe später noch einmal. Thx
 
Schönes Design!!
Das Thema gefällt mir sehr gut, hab dich gebookmarked und hoffe auf baldigen Content
wink.gif

Viel Erfolg!
 
Arbeite auf Hochtouren, werde den Link dann wieder zur Begutachtung einsetzen. Mir gefällt es jetzt auch sehr, habe noch ein paar Ideen, aber es ist sehr sehr viel Arbeit.
 
@Julian Läßt sich ja abändern, aber als Basis schon sehr mächtig und gut. Dir gehört Eint.de oder? Nett mal mit dir zu schreiben. Wenn ich Content habe, würde ich mich über Kooperation freuen, es besteht auch immer die Möglichkeit bei mir zu schreiben. Das CMS gibt das her. Links zu dir sind selbstverständlich.

Hier wieder der Link http://www.earnup.de - Linkverzeichnis ist auch drin... aber halt alles noch nicht fertig. Trotzdem für Fehler die ihr findet bin ich dankbar.

 
Hab die Seite weiter ausgebaut und grafisch nun ganz anders erstellt. Das Design ist einmalig!
Das Linkverzeichnis hat nun ein paar gute Einträge und ich würde mich über weitere von euch freuen, da ihr eigentlich affine Themen haben müßtet :)

Was findet ihr schlecht? Was soll ich einbauen? Sicherlich Content, aber davon abgesehen, was für Funktionen wären nett?
Bin für jede Hilfe dankbar, positive Kritik nehme ich auch gerne entgegen. Überlege eine Schreiberfunktion einzubauen, also das auch fremde Nachrichten schreiben können und so Projekte usw. vorstellen können!

Wäre das interessant?

Danke für eure Meinungen...
 
Zurück
Oben