eBay-Auktion: Room2012band.de

QUOTE (4nDy @ Do 24.01.2008, 19:55) Hallo,

ich verkaufe derzeit bei eBay die Domain "room2012band.de":
http://cgi.ebay.de/Room2012band-de-Domain-...emZ270206512550

Hmm...
klunge Entscheidung die Domain loszuwerden, aber ob jemand so dumm ist?
Auf den Begriff deiner Domain sind min. 2 Einträge im Markenregister vorhanden, zudem dürfte die öffentliche Präsenz in den Medien ebenfalls einwirken...

Denke das ganze ist sehr gefährlich und ich persönlich würde die Domain nichtmal für Geld nehmen, geschweige dafür zahlen...
 
QUOTE (André Griepenburg @ Fr 25.01.2008, 14:34)
QUOTE (4nDy @ Do 24.01.2008, 19:55) Hallo,

ich verkaufe derzeit bei eBay die Domain "room2012band.de":
http://cgi.ebay.de/Room2012band-de-Domain-...emZ270206512550

Hmm...
klunge Entscheidung die Domain loszuwerden, aber ob jemand so dumm ist?
Auf den Begriff deiner Domain sind min. 2 Einträge im Markenregister vorhanden, zudem dürfte die öffentliche Präsenz in den Medien ebenfalls einwirken...

Denke das ganze ist sehr gefährlich und ich persönlich würde die Domain nichtmal für Geld nehmen, geschweige dafür zahlen...

Für ein Google-AdSense verklatschtes Fanprojekt (blog) wie es so häufig der Fall ist, ist die Domain völlig legitim.
 
So kritisch darf man das nich sehen... bei room2012 wär das was anderes, aber bei room2012band ... wieso sollte man da ärger kriegen? Solang deine Webseite nur eine Fanseite ist, ist es NUR positiv für den Inhaber, wer das auch immer sein mag (Pro7? Sony?)....

Richtig ist: Man könnte Ärger kriegen!
Aber: Das bezweifle ich schwer. Bands leben von Fans und diese halten sich nunmal auf Fanseiten auf
wink.gif
 
QUOTE (nitrit @ Fr 25.01.2008, 14:55) So kritisch darf man das nich sehen... bei room2012 wär das was anderes, aber bei room2012band ... wieso sollte man da ärger kriegen? Solang deine Webseite nur eine Fanseite ist, ist es NUR positiv für den Inhaber, wer das auch immer sein mag (Pro7? Sony?)....

Richtig ist: Man könnte Ärger kriegen!
Aber: Das bezweifle ich schwer. Bands leben von Fans und diese halten sich nunmal auf Fanseiten auf
wink.gif


Sehe ich genauso
 
Zurück
Oben