Ein lieber Kater sucht ein neues Zuhause

Evelyne Marti

Angesehenes Mitglied
Hallo an alle Tierfreunde hier im Forum

Bei uns zuhause hat sich ein unerfreuliches Problem eingestellt: Meine Schwester und ihr Baby, beide wohnen neuerdings bei uns, sind offensichtlich allergisch gegen Katzenhaare! Jetzt suchen wir ein neues Zuhause für unseren Kater, den wir eigentlich gern behalten hätten, wenn es ginge, denn er ist ein unglaublich lieber Kater mit einwandfreiem Charakter und einem zarten, anhänglichen Wesen.

Er ist die Freiheit auf dem Land gewohnt, kann ein- und ausgehen, wie er will. Er ist kräftig, sich dessen jedoch nicht bewusst, d. h. er meidet Kämpfe mit anderen Katzen und zieht sich lieber zurück. Wenn er jemanden noch nicht kennt, ist er scheu, zumindest bei Männern. Er kam halbjährig zu uns und ist nun mittlerweile etwa 7-8 Jahre alt. Er ist kastriert und wird regelmäßig gegen Flöhe geimpft. Er ist an Trockenfutter gewöhnt. Er gehört zu dieser alten Hauskatzenart, welche Probleme mit den Zähnen hat. Sein Fell ist weiß-rostrot.

Wir suchen ein Zuhause, wo unser Kater viel Liebe und Zuwendung und freien Auslauf in einer ungefährlichen, ländlichen Umgebung erhält. Er ist nicht an andere Katzen gewöhnt, auch nicht an Hunde, aber an Kaninchen.

Ich wohne in der Schweiz, Region Olten.

Da wir das Baby nun tagtäglich bei uns haben, ist die Suche dringlich.

Bitte wendet euch über PN an mich, wenn ihr Interesse habt. Auf meiner Website evelyne-marti.ch steht auch meine E-Mail im Impressum.
 
Hallo an alle,

sorry aber...

1. passt das nicht wirklich hier her.
2. hab ich selbst schon drei von der Sorte ( zu meinen beiden Frauen, meinen beiden Kindern und dem Hund
unsure.gif
)
3. passt die Werbung unten im angehängten Bild wie die Faust aufs Auge.

besten Gruss Björn Anhang anzeigen 2

 
@björn: Lebst du mit einem Harem oder ist deine Frau schizophren?
 
QUOTE @björn: Lebst du mit einem Harem oder ist deine Frau schizophren?


Nö, nur soviel: die eine ist schon seit 11 Jahren an meiner Seite und mit ihr habe ich 2 wunderbare Kinder. Und die andere ist meine Freundin seit einem knappen Jahr.

Beide kennen sich, beide verstehen sich und Weihnachten, Ostern, etc. verbringen wir auch miteinander.

Und um gleich mal die nächsten Fragen aus dem Weg zu räumen: meine Frau ist Erzieherin und 28. Meine Freundin ist 24 und OP-Assistentin. Beide haben sehr viel im Kopf und sind keine naiven Dummchen.

Nur wissen wir alle drei, auf was es im Leben wirklich ankommt. Wir sind halt keine "Vorzeige-Muster-Partnerschaften".

besten Gruss Björn ( und auch gleich mit dem Ende des Themas )
 
Hi zusammen

Die Werbeeinblendung dazu kann ich natürlich nicht beeinflussen. Sobald sich wieder Symptome entwickeln, werd ich Mutter und Baby zum Arzt schicken, damit es wirklich sicher ist, denn wir hängen alle an dem Kater, sogar das Baby schaut ihm immer glucksend nach. Doch da der ältere Junge bereits eine milde Form der Katzenallegie diagnostiziert erhielt, liegt es nahe, leider. Bei einem Baby ist sowas viel ernster zu nehmen.
 
Zurück
Oben