Ein Scherz? Wer weiß...

JoKa

Angesehenes Mitglied
Grade gefunden bei einer Job-Börse:

http://www.undertool.de/item.php?id=6970&S...49ee39f5a9aea6b



Da könnt Ihr mit Euren SuMa-Tips bald einpacken
tongue.gif
 
QUOTE DAS SUCHMASCHIEN PROGRAMM MUSS FOLGENDES KÖNNEN: einschreiben in ALLE SUCHMASCHIEN die es Weltweit gibt NeueSuchmaschien muss das Proamm automatisch Aufnehmen die Domän in die ALLE KATEGORIEN einschreiben, AUF TOP POSITION BRINGEN und die Pflegen das egal was gesucht wir die Domain immer an der ersten stellesteht ob eroitik oder Ähliches ZAHLUNG ERFOLGT wenn wir das Programm testen Konnten Der Letzte Anbieter LIEFERTE NICHT SPAS BIETERN TRAGEN DIE KOSTEN Treiben Dies Auch mit Inkaso Ein

Ich will ja nicht gemein sein. Aber Leute, die einen in Deutschland etwas verkaufen wollen, sollen schon der deutschen Sprache mächtig sein. So ein Angebot kann ich nicht Ernst nehmen.
 
Ach! Der sucht so ein Programm. Wenn das möglich wäre, dann würde es sowas doch schon längst geben.
 
Hat hier keiner eine Seite wo man Wetten abschließen kann ob's Fake oder Ernst ist?
smile.gif
 
Mondo: Ich verstehe nicht mal genau was der will. Will der sowas wie Hello Engines mit eingebauten Doorway-Spam-Generator oder was? Eintrag in alle Suchmaschinen der Welt. Wieviel Stunden braucht dann das Programm dafür? Es gibt allein in Deutschland ca. 180 Seiten in die man sich eintragen kann. Ich habe bestimmt noch nicht alle Webverzeichnisse gefunden.
 
"einschreiben in ALLE SUCHMASCHIEN die es Weltweit gibt NeueSuchmaschien muss das Proamm automatisch Aufnehmen"

Kein Problem ... geht mit Promoware/Rankware ect Update wird von Mitarbeiten durchaus vorgenommen.

" AUF TOP POSITION BRINGEN " AUch kein Probelm .. es gibt Programme die sich deine Keywords anschaun, dann die Suchmaschinen absuchen, sich die Webseiten raussuchen mit den Top Positionen und diese Keywords von den Sites die in der Suchmaschine auf Top Plätzen sind, werden dann getoppt von der Software ...


also was gibts hier zu Lachen ?
blink.gif
blink.gif
blink.gif
 
Hehe, lies mal genau:
in ALLEN Suchmaschinen + in ALLEN Kategorien eintragen + auf Top POSITION (ich wette die meinen damit nicht eine TopPos sondern DIE Top Position und das wohlgemerkt in jeder Kategorie, egal wonach gesucht wird!)
Der Text ist nicht nur mit Schreibfehlern sondern mit allerlei Feinheiten gewürzt...

Also von Promoware war ich im Vergleich dazu leicht enttäuscht
unsure.gif

 
Hehe was habt ihr denn? ich finde es lustig ;-))
Ja die ganzen Software's... bei denen ist man sicher so schnell geblockt von den Sumas wie man oben ist.
 
Zurück
Oben