einehimmlischefamilie-tv.tk

Hoi Shaggy,

Das problem liegt bei mir.
------------
Standardserver: ns1.cybernet.ch
Address: 212.90.199.2

> set q=any
> einehimmlischefamilie-tv.tk
Server: ns1.cybernet.ch
Address: 212.90.199.2

*** einehimmlischefamilie-tv.tk wurde von ns1.cybernet.ch nicht gefunden: Non-ex
istent domain
>
--------------

einehimmlischefamilie.net.tf geht problemlos.

Ich bin nicht gut für feedbacks, die andere webmasters hier sind 1000-mal besser, generell finde ich sie gut. Als schriftart würde ich Verdana verwenden.

Gruss
- Steven

 
Hallo Shaggy!

Mich lenkt dieser riesige 3D-Rahmen der Tabelle ständig vom Inhalt ab.
Da wäre vielleicht etwas weniger pompöses angenehmer.

Auf der Startseite befinden sich sehr viele Menüpunkte in sehr vielen unterschiedlichen Boxen.
Da fällt die Orientierung schwer.

Das wäre das, was mir auf die Schnelle aufgefallen ist.

Gruß,
Ansgar
 
Tut mir leid, die Seite sagt mir gar nicht zu. Abgesehen davon, dass mit die Serie nicht gefällt, sind diese 3D Boxen extrem dick und lenken, wie mein Vorschreiber schon gesagt hat, von der Navigation und dem Content ab.

Setze auf dünne Tabellen mit Css, vielleicht sogar ein paar dashes statt solid. Außerdem verwende unbedingt eine "weberträgliche" Schrift, wie Arial oder Verdana und vergrößere diese!

Das Forum ist relativ himmlisch, nur wiederhole doch nicht 12 Mal das gleiche Bild im Header - sinnlos und nicht gut anzusehen... Und denkt doch mal an Mod_Rewrite, um das Forum für Suchmaschinen freundlicher zu machen - wäre doch was, wenn alle Themen von google gespidert wären - oder?
 
Danke für euer Feedback, ich schau mir das mit dem Design mal an, wenns so störend wirkt. @ Julian Ulrich: Das ist doch der Header, der bleibt immer gleich, oder verstehe ich was falsch
wink.gif



Edit:
Schriftart auf Arial gestellt.
 
QUOTE (Julian Ulrich @ Do 2.12.2004, 17:04) ??? Der Header im Forum hat dieses kleine Bild 12 Mal drinnen... etwas oft
wink.gif


Ah lol ^^ Ich sollte den Beitrag besser lesen... hab das mit dem Forum gar nicht gesehen.
 
So hätte bitte nochmal ein Feedback zu meiner Page. Durch eine Fusion mit einer anderen, sind wir gleich auf das CMS Mambo umgestiegen. Hat auch gleich einen neuen Style gegeben. (Ich sage bewusst Style und nicht Design
wink.gif
)

Erreichbar unter: http://www.ehf-tv.de

PS: Wisst ihr was besonders fies ist? beim suchwort einehimmlischefamilie bei Google stand ich bisher auf dem 3.Platz. jetzt bin ich auf dem 4. überholt durch diesen Tread
biggrin.gif
 
Im Prinzip wirklich edel, nur warum benutzt du ein Frame? Lege alles direkt auf die Domain. Außerdem ist das Episodenarchiv in einem Popup - nicht zu empfehlen, da es wahrscheinlich nicht gespidert wird und nicht userfreundlich ist!
 
Zurück
Oben