einzigartiges Mäppchen - reYoust stellt sich vor

nitrit

Angesehenes Mitglied
Die Website wurde überarbeitet und nun sind wir online.
reYoust ist eine Firma des JUNIOR-Projekts der deutschen Wirtschaft in Köln.

reYoust verkauft Schlampermäppchen aus Feuerwehrschlauch, die alle ihre eigene Geschichte schreiben.
Die verwendeten Schläuche waren im Feuerwehreinsatz und sind nun zu qualitativ hochwertigen Mäppchen
in Zusammenarbeit mit der Firma Feuerwear verarbeitet worden und werden nur exklusiv über reYoust vertrieben.

Die Mäppchen sind DER Blickfang und sehr stabil und halten jedem Klassenkampf stand.
Durch den Klettverschluss ist das Mäppchen schnell und unkompliziert zu öffnen und zu schließen.
Besonderes Merkmal: Jedes Mäppchen wird manuell gebrandmarkt mit einem eigens hierfür hergestellten Brandeisen.


Wir freuen uns über Meinungen zur Website, wie auch über eure Bestellungen.
Im Zuge größerer Bestellungen können wir gerne über einen Mengenrabatt reden.

Vielen Dank,
das reYoust-Team unter Leitung von David Lorenz
 
Hallo nitrit,

interessantes Produkt, muss ich schon sagen. Was mir auf den ersten Blick irgendwie fehlt,
ist ein Preis, dieser ist anscheinend erst bei der Bestellung ersichtlich?

Gruß
 
Hallo Basti, vielen Dank für den Hinweis, das wird ergänzt werden
smile.gif
 
Auf dieser Seite Produkt finde ich die Navigation für die Bilder 'suboptimal'.


Man klickt auf ein Bild - und muß zurück, klickt auf das nächste Bild - und muß zurück ...


Besser: Man klickt auf das erste Bild, eine Html-Seite geht auf (bsp. in einem neuen Fenster) und zeigt das erste Bild an. Dann kann man direkt in diesem Fenster zum zweiten / dritten / vierten Bild bzw. zurück navigieren.
 
Zurück
Oben