Eishockey-Forum

Michael Herb

Angesehenes Mitglied
Hi zusammen

Ich seuche seit einer Woche mit Grippe zu Hause rum. Unter anderem habe ich zur Ablenkung dieses Forum erstellt und etwas umgestaltet. Es ist mir klar, dass in Sachen Mehrwert noch etwas zu tun ist, damit die User genau in dieses Forum kommen.

Vorerst versuche ich mal mit ein paar Kollegen und durch etwas Backlinks den Betrieb anzukurbeln.

Onetimer :: Eishockey-Forum

Wie findet ihr den Aufbau? Was könnte optimiert werden?

Danke für euer Feedback
smile.gif


P.S.: Sollten sich hier bei Ayom weitere Eishockey-Fans tummeln, würde ich mich natürlich freuen von euch zu lesen
wink.gif


Gruss,
Michael
 
QUOTE (sperle2003 @ So 25.3.2007, 18:56) ich bin zwar nicht so der profi aber.....
fehlt da nicht die deutsche eishokey bundesliga ?

So klasse ist die Deutsche Liga auch nicht, ausserdem ist es ein Schweizer Forum (oder? ist ja ein .ch Domain).
Von daher ist es okay.
Was mir eher fehlt sind ein paar Unterforen, Sachen wie bei NHL, der Standley Cup, also die Play Offs.
Zum Design, es ist zwar nicht schlecht, aber es wirkt doch recht leer/farblos.
 
die del brauchts nicht in einem ch-forum, sonst müsstest du noch die italiener, die finnen, die ....... berücksichtigen .

ich finds heikel wenn der moderator "flyer" heisst. so bekommst du sicher keine z fans aufs forum. auch mich als lakers anhänger spricht es nicht gerade an wenn ein flayer die posts moderiert ;-)

einbauen würde ich noch links, z.b. auf die clubs, die fanclubs, auf hockey news etc etc

ansonsten schön umgesetzt und viel erfolg!
 
QUOTE Ich seuche seit einer Woche mit Grippe zu Hause rum.


-> Deinem Logo scheint es ein wenig wie Dir zu gehen, es seucht blass vor sich hin....

Ich würd das Icon (hockeyspieler) ganz links positionieren, den schriftzug daneben. Das Farbschema auf der Site an und für sich ist schön, für das Icon dürftest Du jedoch noch eine weitere komplementäre Farbe verwenden.

Gruss,
andi