Empfehlung gesucht für Hoster

Eric-Oliver Mächler

Angesehenes Mitglied
Liebe Community

Ich habe eine Frage an euch, Kann mir jemand von euch einen Hoster empfehlen wo man openx ads server laufen lassen kann?

da ich mit meinem ch hoster total unzufrieden bin, da der support nur patzige arrogante antworten liefert (wenn überhaupt) brauch ich einen ersatz.

danke für eure tipps

LG
Eric-Oliver Mächler
 
Hallöchen!!
Webgo24.de ist ganz gut!
Support erreicht man sogar Samstag und Sonntags im Live-Chat!!

Manche Probleme wurden von den Mitarbeitern selbst gelöst und mir nochmals erklärt. Also der Service ist hier spitzenmäßig!!



Bei Bestellung dies hier angeben: 13383 (damit ich auch was davon hab
wink.gif
 
QUOTE (Eric-Oliver Mächler @ Do 15.04.2010, 12:18) Liebe Community

Ich habe eine Frage an euch, Kann mir jemand von euch einen Hoster empfehlen wo man openx ads server laufen lassen kann?

da ich mit meinem ch hoster total unzufrieden bin, da der support nur patzige arrogante antworten liefert (wenn überhaupt) brauch ich einen ersatz.

danke für eure tipps

LG
Eric-Oliver Mächler

Muss es in CH sein?

Ansonsten kann ich dir auch gern weiterhelfen.
Kostengünstig und mit 24/7 Support versteht sich.



Kann man gern drüber sprechen!
 
QUOTE (Eric-Oliver Mächler @ Do 15.04.2010, 18:50) mir ist einfach wichtig dass openx läuft und zwar ohne probleme. dann is es mir egal wo der hoster ist

Dann schreib mir bitte eine PM, leider kann ich noch keine verfassen,sonst würd ich dir eine schreiben.


Aber ich kann dir gern Webspace anbieten,kannst es gern auch vorerst mal testen,dass du dir sicher sein kannst.


Weiteres dann via PM!
 
QUOTE (Eric-Oliver Mächler @ Sa 24.04.2010, 08:55) @nicolas: bei cyon lauft open x ads server?

@Colorholic: sry aber ich suche gute partner keine wald und wiesen hoster

Wald und Wiesen Hoster?


Wir sind seit 6 Jahren auf dem Markt!


Ich unterbitte mir so eine Aussage!

LG
 
Ich habe selbst Erfahrung mit Netbuilt in Saarbrücken. Bin sehr zufrieden und der Support ist exzellent. Netbuilt bietet verschiedene Hosting Services, Server etc. an.

Beste Grüße

ProfiMasking
 
all-incl.com

Ich nutze dort einen mittleren Managed Server, kostet zwar schon etwas aber der Support ist sehr gut.
 
Wenns um einen Profi geht ist für mich netpublics erste Wahl.

Die Preise sind trotzdem zivil.

Gruß
René
 
danke für eure empfehlungen.

ich habe mich nun für cyon entschieden. von mehreren seiten wurde mir diese bude empfohlen und ich hoffe ich hab das bessere händchen als beim letzten hoster ;P
 
Zurück
Oben