Erfahrungen mit 1&1 Adwords Werbepaket

yoopi

Angesehenes Mitglied
Tag schön,

grundsätzlich interesse ich mich für das 1&1 Adwors Werbepaket. 4 Pakete werden angeboten:

1. 100 Besucher 39 Euro
2. 200 Besucher 79 Euro
3. 400 Besucher 149 Euro
4. 800 Besucher 289 Euro

Bevor ich eines der Pakete buchen werde, möchte ich euch fragen ob jemand mit diesem Service schon Erfahrung gemacht hat ?

Was ich mich auch frage: Wie soll ich um 79 Euro 200 Besucher für eine PKV ( Private Krankenkrassenversicherung ) Webseite erhalten wenn bei diesen Keywords Klickpreise von über 10 Euro / Klick gegeben sind ?

Hat hierzu jemand eine Idee ?

Freue mich auf euer Feedback !
 
QUOTE (yoopi @ Sa 7.08.2010, 11:10) Was ich mich auch frage: Wie soll ich um 79 Euro 200 Besucher für eine PKV ( Private Krankenkrassenversicherung ) Webseite erhalten wenn bei diesen Keywords Klickpreise von über 10 Euro / Klick gegeben sind ?

1&1 behauptet nicht Werbung für genau das Keyword zu schalten, es können also auch andere Begriffe genutzt werden. Generell rate ich davon aber ab. Investiere das Geld lieber direkt in AdWords Kampagnen, da hast du mehr davon.
 
QUOTE (G.P. @ Sa 7.08.2010, 12:20) 1&1 behauptet nicht Werbung für genau das Keyword zu schalten, es können also auch andere Begriffe genutzt werden.

Generell rate ich davon aber ab.

--- Generell rate ich davon aber ab. --- aleine wäre korrekt, in verbindung mit dem Satz zufor sollte ..... aber = also

--- Generell rate ich davon also ab. ---




Die Preise kommen mir auch komisch vor

CODE
1. 100 Besucher 39 Euro = 0.39 pro Besucher
2. 200 Besucher 79 Euro = 0,395
3. 400 Besucher 149 Euro = 0,3725
4. 800 Besucher 289 Euro = 0,36125


ne, ist OK, wird billiger .... mein Bauch meinte erst es würde teurer werden


Hab versucht nach "1und1 Adwords" zu googeln ....
.. und fand Abakus von 2008
http://www.abakus-internet-marketing.de/fo...ic/t-56586.html

Dein PKV oder Kredit oder so, krigste dort natürlich nicht für 36cent ...
... höchstens "PKV für Speyer West" .. vielleicht sogar noch mit Straßennamen
das kriegste dann bei Google selbst für 5cent


//EDIT
hab jetzt "PKV für Speyer West" gesucht .... alles voll mit Adwords ... + 3 oberhalb
Straßenname dazu ... immernoch alles voll inkl 3 oberhalb
 
Zurück
Oben