Erfahrungen mit Online-Artikel.de

DaYFlaMe

Mitglied
Hallo zusammen,

ich veröffentliche für Kunden Pressetexte und Artikel auch als Seo. Vor kurzem habe ich auf Online-Artikel.de paar Pressetexte und Artikel veröffentlicht und eines davon hat mich sehr positiv überrascht. Es wurde so oft gelesen wie auf keinem anderen Plattform. Etwas vergleichbares habe ich weder bei den Social-Bookmarks oder sonstigem AV gesehen. Ich weiss nur, das dieses Artikel bis zu der Startseite vom GN (GoogleNews) geschafft hat. Auch ohne GN bekommt man über OA nicht nur guter Linkpower vererbt sondern auch vieler Besucher.

Hier meiner beiden Fragen:
1. Was kann ich machen um wieder auf die Startseite vom GoogleNews zu gelangen? Wird es Vom OA oder GN gesteuert?
2. Ich habe auf vielen AVs Artikel veröffentlicht, aber bis jetzt konnte ich nur über OA guter Besucherströme verzeichnen. Kennt Ihr ein AV, wo ihr sagt, es bringt nicht nur LP sondern auch Visits?

Frohe Ostern
DF
 
Auf die Google News Startseite zu gelangen, ist es wichtig journalistisch einiges zu bieten. Zunächst einmal gelangen News auf die Startseite, wenn diese derzeit sehr relevant sind. Das heißt, wenn ein Thema gerade "in aller Munde" ist, dann werden diese Nachrichten automatisiert auf die Google News Startseite gesetzt. Nun ist es aber so, dass bei aktuellen Themen viele News-anbieter und Online Ausgaben der Tageszeitungen Artikel veröffentlichen. Zudem bewertet Google Webseiten wie Spiegel Online immer höher als "Pusemuckel News aus Salzwedel". Es sei denn, es geht um "Pusemuckel" und die ganze Welt will auch mehr wissen über "Pusemuckel". Doch dies kommt bekanntlich nicht oft vor.
wink.gif
 
Hallo sevenid,

meinst du das war bei mir nur Glück? Ich weiss aber von ein paar bekannten, die es über OA geschafft haben auf die GN Startseite zu gelangen. Das war wie ein Traum als die User auf einmal auf mein Seite strömten
sad.gif


Das muss ich unbedingt nochmal erleben
wink.gif
 
Zurück
Oben