Erotik Linktausch

Joachim

Angesehenes Mitglied
Hallo,

biete Linktausch von 35 Erotikseiten Pr 0 bis Pr 4 die 35 Seiten verteilen sich auf 17 verschieden IPs

Sorry habe mich verzählt es sind 15 IP Adressen

Du linkst von mindestens 20 Deiner Seiten auf eine Domain von mir und bekommst 35 Links auf eine Deiner Domains zurück.

1 zu 1 Linktausch ist auch möglich.

Bei Interesse, skype, mail oder PN
 
hallo,
hätte interesse an einem Linktausch ! Für eines meiner neuen Projekt.

Wenn noch interese besteht kannst du ja antworten !

Gruss
Andro
 
Hallo, leider darf ich als newbie noch keine PMs schreiben

Bin an Erotik-Linktausch interessiert,
kann links von 6 IPs und 11 Domains anbieten

Suche Links für andere,neu Projekte, somit wäre der Linktausch nicht reziprok!

Würd mich über eine oder mehrere PM freuen :)

mfg Dani
 
Hallo!

Ich kann euch allen hier etwas anbieten, was uns allen hilft!

Wir haben eine neue Seite (Werbeplattform für Erotik-Seiten), in der sich eigentlich jeder eintragen kann, allerdings kostenpflichtig!

Was kann ich nun anbieten?

Durch den Umstand, dass die Seite noch extrem neu ist, suchen wir natürlich Content. Daher bieten wir zum Beginn kostenlose Eintragungen an, und zwar, für jeden User, so viele er will, bzw. Seiten hat.

Die Eintragung erfolgt mit :

Url
Aussagekräftiges Bild (150x100 Pixel)
ev. ein Hooverbild, oder
ein Hoovertext
Rubrik

alles PRO SEITE!!

Bei Interesse, einfach eine Mail an office@juhuuh.eu (ist nicht die Domain!) mit Angaben der Register-Mail-Adresse und Anzahl Seiten die eingetragen werden wollen. Sie erhalten eine Mail mit einem PromoCode...und schon kanns los gehen.

Sie erhalten eine Mail mit der Url, wo Sie sich ein Bild von der Seite machen können.

Gruß

Primus
 
QUOTE (PrimusMaximus @ Mi 31.10.2007, 20:58) Hallo!

Ich kann euch allen hier etwas anbieten, was uns allen hilft!
...

Hallo

wieviele Besucher habt ihr denn momentan ? Die Preise die ihr da angibt, sind ja schon ganz schön hoch, auch wenn ihr am Anfang kostenlos Links tauschen würdet, doch kommt Google oft bei euch vorbei ?
 
Vielleicht habe ich mich etwas unklar ausgedrückt.

Wir bieten an, daß sich jeder der will KOSTENLOS eintragen kann. Es werden keine weiteren Kosten anfallen!!!!

Einfach bescheid sagen, und ich übermittle einen Spezial-Code (Promocode) mit dem der kostenlose Eintrag vorgenommen werden kann.

Gruß

Max
 
Ich hätte derzeit 3 verschiedene Domains mit 2 unterscheidlichen IPs anzubieten.

Wenn interresse dann einfach PN.

Gruß

AkteX1
 
QUOTE (AkteX1 @ Mi 20.02.2008, 13:32) Ich hätte derzeit 3 verschiedene Domains mit 2 unterscheidlichen IPs anzubieten.

Wenn interresse dann einfach PN.

Gruß

AkteX1

Hallo AkteX1!

Hast eine neue Nachricht.
wink.gif


Habe Dir den PromoCode für 10 kostenlose Einträge in unsere Erotic-Seite zugesandt.

Gruß

Primus
 
Hallo AkteX1

Habe soeben deinen Beitrag gelesen hätte interresse daran.
Melde dich doch einfach nochmal bei mir .
 
Grüßt Euch,

Bin gerade auf dieses Thema gestoßen.
Wäre auch interessiert an Linkaustausch.

Da ich leider noch nicht selber PNs verschicken kann bitte bei Interesse eine PN an mich.

mfg
Andreas
 
Da ich das Thema begonnen habe
smile.gif
ja ich suche ständig Linkpartner, näheres gerne per PN oder Mail

 
QUOTE (HappyHippo @ Di 26.02.2008, 18:48) Da ich das Thema begonnen habe
smile.gif
ja ich suche ständig Linkpartner, näheres gerne per PN oder Mail webmaster (at)livexxxstrip.com

Seiten von PR 0 bis Pr 5 vorhanden.

Neueste Objekte Sexsitewiki allerdings noch in BETA und XXX-Sexcam auch noch in BETA aber in ein bis zwei Wochen wird das schon
smile.gif


Hallo! Gerne übermittle ich Dir die Seite, und auch den PromoCode.

Sag einfach bescheid, wenn Du so weit bist.

Bei uns kannst Du alles bewerben, was Du an erotischen Inhalten zu bieten hast. Ich hätte mal gedanklich an 10 Gratiseinträge gedacht. Falls Du mehr brauchst, kein Problem, einfach sagen.

Auch an die anderen, die den Code bereits erhalten haben. Einfach sagen, falls ihr mehr Einträge vornehmen wollt.

Gruß

Primus
 
wäre interessiert an einem erotik Linktausch!
einfach melden oder icq 425194586
 
QUOTE (main4734 @ So 7.09.2008, 16:42) wäre interessiert an einem erotik Linktausch!
einfach melden oder icq 425194586

Hast ne PM
smile.gif


 
Na zwar vielleicht nich ganz kostenlos, aber fast... ist jedenfalls eine gute Site. Haben auch mal meine Site kostenlos verlinkt weil ich guten PR hatte... Erotik Lifestyle Magazin heisst das Ganze, Link zur Werbung is hier ...just 4 info
wink.gif
 
Hallo allerseits,

Wer hat Tipps, suche für Partnervermittlung und Erotikshop Linktausch, wo finde ich da was was traffic generiert?
An Seiten bei denen ich erst Linkbesucher bekomme,wenn zuerst Besucher auf meiner Seite waren, bin ich nihct ingteressiert.

Suche noch günstig Werbeanzeigen (nicht dhd24, qouka, etc) wo viele besucher haben und man güsntig Werbung schalten kann.

viele grüße
micky
 
ich bin auch an diesem kostenfreien angebot interessiert.
kann kein PM verschicken daher hier meine mailadresse:

wald75(ät)gmx.de
 
Zurück
Oben