Erotik Page

seitz

Mitglied
Hallo Leute,

ich wäre daran interesiert eine Erotik Page ins Netzt zu stellen.
Ich hätte an so ein fertiges Skript gedacht das ich nur auf nen Server stellen muss und dann Provisionen etc. bekomme.

Also wo ich dann loslege die Page Werbung zu machen usw...

Kann mir da vielleicht jemand ein paar Tipps zu dem Thema geben, wäre wirklich sehr dankbar weil ich in dem Bereich Erotik Page noch nie etwas gemacht habe!

Danke Allen schonmal im vorhinein!

MFG
 
Wie viel Geld möchtest du in welchem Zeitraum verdienen?
biggrin.gif
 
naja jetzt am anfang gehts mir nicht ums geld
ich will das projekt klein starten, damit ich erfahrung in der beziehung kriege
und dann kann man es noch immer ausbaun

aber wichtig wäre mir, wie fange ich da am besten an?

lg manuel
 
Ich würde mir zuallererst etwas einmaliges überlegen, was wirklich nützlich ist. Das Web quilt schon über mit Allerlei Erotik-Pages, der Kampf ist gross. Wenn ich mich richtig erinnere besteht knapp die Hälfte des Webs aus Erotik-Pages. Mit ner 0815-Lösung wird das Projekt nur vor sich hindümpeln.

Es geht auch anders:
Ein Kollege von mir baut auch sowas auf, aber hat sich wirklich was gutes Überlegt, das er ein paar potenziellen "Kunden" vorgeschlagen hat, welche sofort mitmachten. Die gute Idee hat sich inzwischen bereits so stark weitergesprochen, dass er bereits um die zehn Mitglieder hat, welche ordentlich monatlich was hinblättern, um dabei zu sein - und das obwohl das Projekt erst seit zwei Monaten läuft und noch nicht mal offiziell online ist.

Also die Chance etwas schnell und lohnend aufzubauen ist mit der rechten Idee in diesem Bereich krass hoch.

Meine Empfehlung:
- Überleg dir wer deine Zielgruppe ist
- Was du denen noch anbieten könntest, was es noch nicht gibt (Oder niemand davon weiss dass es das gibt)
- Wie du am einfachsten an diese Leute ran kommst
- Was auf deiner Site empfehlenswert ist - dann läufts automatisch an, während du im Liegestuhl nen Cocktail schlürfst
biggrin.gif
 
QUOTE (Andreas Schürch @ Di 5.02.2008, 23:02) Meine Empfehlung:
- Überleg dir wer deine Zielgruppe ist
- Was du denen noch anbieten könntest, was es noch nicht gibt (Oder niemand davon weiss dass es das gibt)
- Wie du am einfachsten an diese Leute ran kommst
- Was auf deiner Site empfehlenswert ist - dann läufts automatisch an, während du im Liegestuhl nen Cocktail schlürfst
biggrin.gif


Also passende Nische überlegen - starken Content verwenden.
Und für die faulen Webmaster gibts bei Partnercash den "Global-Site-Builder"
- da kann man eigene Meta`s - Alt Image Tags definieren und auch eigene Scripte in die
Seiten generieren - zum Basteln von Doorways sehr geeignet.

 
danke schonmal für die infos!

is es eigendlich notwendig eine ltd zu gründen
oder sollte für sowas ein gewerbeschein auch reichen?

kennt ihr vielleicht noch ein paar seiten wo man gratis so skripts erhält?

mir is es klar das es solche seiten schon wie sand am meer gibt, jedoch will ich mein projekt trotzdem mit so einer seite starten.
eigene ideen zum ausbau der seite etc. werden mit der zeit dann auch noch kommen

jedes projekt fängt mal klein an

mfg manuel
 
Schau mal auf die Seite in meiner Signatur, sicher eines der besten Livecam Portale die es gibt
smile.gif


 
gibts da keinen der sich in dem fach gut auskennt?
vielleicht kann mir ja wer seine icq oder msn adresse per pn schicken damit wir uns ein bisschen unterhalten können?

lg manuel
 
QUOTE (seitz @ Do 7.02.2008, 17:09) gibts da keinen der sich in dem fach gut auskennt?
vielleicht kann mir ja wer seine icq oder msn adresse per pn schicken damit wir uns ein bisschen unterhalten können?

lg manuel

Du bist ja auch bei sexmoney angemeldet.
Ich hab dir da mal eine PN geschickt.

 
QUOTE (marcX @ Di 12.02.2008, 13:33)
QUOTE (seitz @ Do 7.02.2008, 17:09) gibts da keinen der sich in dem fach gut auskennt?
vielleicht kann mir ja wer seine icq oder msn adresse per pn schicken damit wir uns ein bisschen unterhalten können?

lg manuel

Du bist ja auch bei sexmoney angemeldet.
Ich hab dir da mal eine PN geschickt.

Ich kann auch das Online-Seminar bei Sex-Money sehr empfehlen.
 
hmm, is aber keine pn angekommen*gg*

ja das hab ich mir schon durchgelesen
stimmt, das is wirklich nicht schlecht
 
Hallo an alle,

wenn ihr es schon von Online-Seminaren habt, dann lege ich dir das Seminar eines neuen Erotik-Anbieters auch noch ans Herz:

S**goesMobile.com - ein Sex-Partnerprogramm für Webmaster, mit denen sie über das Handy Geld verdienen können >> Xewo Blog Beitrag.

Die bieten im Mitgliederbereich ein solches an und dazu noch einige weitere Tipps und Anregungen.

besten Gruss Björn

PS: im Xewo Blog hab ich mal angefangen einige Adult Anbieter auch aus den USA aufzulisten.
Gutes Promo- und Werbematerial ( Videos, Bilder, komplette Galerien ). Einfach unter der "passenden" Kategorie nachschauen.
 
QUOTE (seitz @ Di 12.02.2008, 17:59) hmm, is aber keine pn angekommen*gg*

ja das hab ich mir schon durchgelesen
stimmt, das is wirklich nicht schlecht

Ich habe doch geschrieben, daß ich Dir die PN im sexmoney Forum geschickt habe.
Dein Vorname ist doch Manuel ...
Und da Du dich das letzte mal am 07.02.08 im Sexmoney Forum getummelt hast, ist klar, daß Du die pn nicht gelesen hast ...

Wie auch immer - Die Foren sind voll von Hinweisen, dazu die diversen online Seminare usw. ...
Tips gibts viele - aber erarbeiten mußt Du Dir auch eine Menge selbst.

Von nichts kommt bekanntlich (meist) auch nichts.
 
QUOTE (jeronimo @ Mi 13.02.2008, 21:40)
marcX schrieb:
seitz schrieb:
Von nichts kommt bekanntlich (meist) auch nichts.
eben, da muss ich dir wirklich recht geben - da heißt es lesen, lesen und nochmal lesen . . .

Jup - und so wie Seitz schreibt "ich wäre daran interesiert eine Erotik Page ins Netzt zu stellen.
Ich hätte an so ein fertiges Skript gedacht das ich nur auf nen Server stellen muss und dann Provisionen etc. bekomme" - so einfach läuft es garantiert NICHT.

Von wegen Tag 1: domain reggen + script draufknallen und dann ne Woche warten und dann Geldscheine zählen ...

So läufts nicht - es sei denn man spammt (wovon ich nichts halte) ...
Und wenn man sich beim "newsletterversenden" dumm genug anstellt, hat man eh den Arsch voll Ärger.

Im übrigen auch dann, wenn man unbedarft nen paar Erotikseiten ins Netz knallt, ohne sich vorher mit den rechtlichen Gegebenheiten vertraut gemacht zu haben.

Dann kommt u.U. schnell das böse Erwachen ...
 
QUOTE (marcX @ Mi 13.02.2008, 22:01)
jeronimo schrieb:
marcX schrieb:
seitz schrieb:
Von nichts kommt bekanntlich (meist) auch nichts.
eben, da muss ich dir wirklich recht geben - da heißt es lesen, lesen und nochmal lesen . . .
So läufts nicht - es sei denn man spammt (wovon ich nichts halte) ...
Und wenn man sich beim "newsletterversenden" dumm genug anstellt, hat man eh den Arsch voll Ärger.

Im übrigen auch dann, wenn man unbedarft nen paar Erotikseiten ins Netz knallt, ohne sich vorher mit den rechtlichen Gegebenheiten vertraut gemacht zu haben.

Dann kommt u.U. schnell das böse Erwachen ...

klar und die meißten wundern sich dann auch noch - bei der Konkurenz eigentlich vorhersehbar - besonders lustig ist es wenn man versucht auch noch auf dem Amreikanischen Markt mitzumischen - es ist schon im deutschen Adult-Markt schwer genug Fuß zu fassen bzw. akzeptiert zu werden (oder auch Partner für Bannerrotation und weiteres zu finden)

Grüße Jenny
 
danke euch allen mal für die ganzen tipps
ich glaub ich werd mal den tipp mit lesen lesen lesen befolgen und werd mich einfach mal durch alles was ich finde durchlesen
danke euch allen nochmal
mfg manuel seitz
 
zum Thema Geld verdienen mit 'ner Erotik-Page:

ich hatte es Anfangs sehr schwer, meine Seite erwirtschaftete ca. 1-2 EUR am Tag.

Seit Anfang Februar hat ein Kunde von Webcams, die ich als Partner einblende, über 5000 EUR bei den Cams ausgegeben, wovon ca. 1000 in meine Tasche fliessen :)

Es gibt schon Überraschungen...
 
QUOTE (PH @ Do 14.02.2008, 17:39) Seit Anfang Februar hat ein Kunde von Webcams, die ich als Partner einblende, über 5000 EUR bei den Cams ausgegeben, wovon ca. 1000 in meine Tasche fliessen :)

Es gibt schon Überraschungen...

Dann hoffen wir mal, daß das nicht alles ins Storno geht
rolleyes.gif
(warum auch immer - fake-Angaben, keine Kontodeckung usw.)

 
Zurück
Oben