Es ist wieder einmal so weit....

mutare

Aktives Mitglied
Sehr geehrte Damen und Herren!

Es ist wieder einmal soweit, und die Internationale Deutsche Online-Meisterschaft (Eingetragener Titel), neigt sich bald dem Ende zu.
Daher ist es für mich jetzt schon an der Zeit, sich um neue Sponsoren und Partner umzusehen.
Als Online-Pilot geht mein erstes volles Jahr als Teamchef und Fahrer nun wie gesagt dem Ende zu. Mal war ich Erfolgreich mal etwas weniger.
Die Meisterschaft 07 ist aber bei mir schon voll ausgeplant, und ich bin wieder auf der Suche nach Sponsoren und Partner für das nächste Jahr.
Daher habe ich mich dafür entschieden, noch etwas mehr für einen zukünftigen Sponsor (Partner) zu tun. Ca in 10.Tagen, bewerbe ich meine Internet-Wette (10-15 Forums [summe ca.15.000 User], und einige Werbeplätze sind schon geordert), und gehe mit meiner neuen Startseite Online (derzeit PR3). Daher biete ich ihnen einen Top Werbeplatz 300 x 125auf meiner neuen Startseite an. Zusätzlich vergebe ich dann wieder meine Signatur für Sie, in den Forum in denen ich Poste. (ca. 10-15.) Als Textlinkwerbung oder Banner.
Postfrequenz:

GNC 491 (1,12 Beiträge pro Tag)
DOM 622 (1,81 Beiträge pro Tag)

Um nur mal die zwei zu nennen.

Als weiteres biete ich wieder das Desingen des Online-Einsatzfahrzeueges mit einem dazugehörenden Showroom incl. Bannerwerbung in dessen Room an. Ein Zusätzlicher Service ist, wieder die Werbe-Einblendung in den News die meinen Onlinerennstall zu den Rennen betreffen. (incl. Grafischer Arbeiten die dann vom Sponsor[Partner] freigegeben werden). Hier ist es dann auch möglich, Werbeaktionen einzublenden.
Als weiteres kann ich ihnen die Originalen Werbe-Banner die ich anfertige natürlich zukommen lassen.
Team-News werden ca 1.mal im Monat verfasst.

Das ganze Paket läuft in ca. 10 Tagen an. Und endet mit 31.Dez.2007
Kosten dieses Paketes, Euro 2.000,- .

Bei Fragen stehe ich ihnen gerne zur Verfügung.

Hochachtungsvoll

WK

P.S.: Anfragen bitte über PN, wolfgang-kogler@aon.at
P.P.S.: Gerne übernehme ich auch dabei die Grafische Gestalltung der Werbeeinblendung auf der neuen Startseite.
 
Zurück
Oben