esello.de - Marktplatz für Webmaster zu verkaufen

TomTom84

Aktives Mitglied
Liebe Ayom-Gemeinde,

aus Zeitgründen verkaufe ich gerade das Projekt esello.de über ebay. Es handelt sich hierbei um einen Marktplatz für Webmaster. Weitere Infos findet ihr in der Projekt-Beschreibung bei ebay:

http://www.ebay.de/itm/esello-de-Marktplat...=item2c652ae3d7

Des Weiteren würde ich mich auch gern von dem Projekt Dektivio.de trennen. Hierbei handelt es sich um einen Blog zum Thema "Detekteien, Detektive etc.". Einige von euch wissen sicher wie hoch die Klickpreise für Adsense-Anzeigen in diesem Bereich sind... ;-)

Ich freue mich auf eure Angebote und stehe bei Rückfragen gern zur Verfügung!

LG Thomas
 
Hi,

also falls du die Auktion vorzeitig beendest würde ich das angebotene Projekt gern für 200 Euro übernehmen...
Überleg es dir einfach mal und schreib mir eine pm bei Interesse.
wink.gif
 
Bist Du Dir sicher, dass sich eine Detektei bei Dektivio.de eintragen würde? Die scheuen die Öffentlichkeit, wie der Teufel das Weihwasser. Ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen.
 
QUOTE (content-pur @ Do 17.05.2012, 22:01) Die scheuen die Öffentlichkeit, wie der Teufel das Weihwasser.

ohne jetzt zu wissen was Dektivio ist (Webkatalog?)

warum sollten die so Paranoid sein ....
.... sind die auch nicht in den GelbenSeiten?

Das würd ja bedeuten
Wenn man einen Detektiv braucht, dann braucht man erstmal einen Detektiv um einen Detektiv zu finden


jetzt mit extra-Backlink
http://www.1abaufinanzkreditprivatdetektiv...v/Dektivio.html
der Käufer schuldet mir dann 42Millionen000Dutzend
(wieviel Tafeln Schokolade krieg ich dafür?)
 
@Josh2012: Ein Verkauf vor Ende der Auktion kommt für mich nicht in Frage. Biete doch einfach mit. Eventuell bekommst du das Projekt dann sogar für unter 200 Euro. Aktuell läuft die Auktion noch für eine Stunde und wir sind gerade mal bei 53 Euro!!!

@Content-pur: Ich denke nicht, dass das so schwer ist. Auch Detekteien sind schließlich scharf auf Backlinks. Was man aber tatsächlich aus dem Projekt machen könnte müsste dann schon der neue Eigentümer rausfinden. Ich persönlich finde zumindest Dektivio.de eine sehr schnittige Domain um etwas in diesem Bereich zu starten. Wer Interesse hat: Ich Kann mir vorstellen mich bereits für ca. 50 Euro von der Seite zu trennen...
 
@800XE:

"In Deutschland gibt es keine gesetzlich fixierte Berufsordnung für Detektive, keine besondere Erlaubnispflicht zur Ausübung dieser komplexen Tätigkeit und keinen Berufsbezeichnungsschutz.
Dies bedeutet letztendlich:
Jeder kann in Deutschland die Bezeichnung "Detektiv" führen und die damit verbundenen Arbeiten ausführen, unabhängig von der beruflichen Bildung, Erfahrung und persönlichen Eignung. Für die öffentliche Hand ist nur wichtig, dass das Gewerbe gemäß § 14 der GewO zur Anzeige gebracht wird."

Zitat aus: desa-berlin

Will heißen: selbst im ach so bürokratischen Deutschland könnte sich jeder Detetektiv nennen und diese Tätigkeit ausüben. Ich durfte vor 6 .. 7 Jahren mal bei verschiedenen Detekteien, die ich betreut habe "hineinrichen", das war irgendwie eine Welt für sich - eine, in der man richtig Kohle machen kann (bei entsprechendem Fleiß und Engagement) und genauso schnell auf die Fresse fallen kann. Gemeint sind jetzt solche Detekteien mit 2 ... 3 Leuten, nicht die großen, dort mag es geordneter zugehen. Nur knapp 10 Prozent aller bei der Gewerbeaufsicht registrierten Detekteien oder Einzelkämpfer sind Mitglied in den zwei wichtigen Berufsgenossenschaften, die es hierzulande gibt. Das hat viele gute Gründe.

Deshalb sehe ich da auch kaum eine Chance für Dektivio.de. Ich finde aber das Portal selbst sehr gut und würde es sehr gerne für eine andere Klientel nutzen wollen, daher mein besonderes Interesse an diesem Thread.
 
Zurück
Oben