esello.de - Marktplatz für Webmaster

TomTom84

Aktives Mitglied
Hallo zusammen,

in ein paar Tagen feiert esello.de sein einjähriges Bestehen. Inzwischen haben wir 53 registrierte Webmaster und hatten bereits knapp 100 Angebote und Gesuche von und für Webmaster auf der Seite.
Natürlich sieht sieht Erfolg anders aus...
wink.gif
Daher würden wir uns anlässlich des "Jubiläums" über eure Verbesserungsvorschläge freuen!

Für diejenigen die esello noch nicht kennen -hier noch einmal die Idee:
wer im Internet Geschäfte macht kommt ja bekanntlich mit einer Vielzahl von Handelsplattformen in Kontakt.
Wer Domains kaufen/verkaufen möchte geht z.B. zu sedo oder nicit. Projekte werden auf ebay verscherbelt oder in einem der zahlreichen Webmaster-Foren angeboten.
Möchte man mit Links handeln entscheidet man sich für teliad, linklift oder andere Portale. Werbeplätze vermarktet man über adscale, adjug &Co…
Die Liste könnte noch endlos lang fortgeführt werden. Alle genannten Seiten (außer ebay) fokussieren sich auf jeweils auf einen Handelsbereich, alle haben die Zielgruppe “Webmaster”.
Und an diesem Punkt möchte ich euch das Projekt esello.de vorstellen – dem Marktplatz für Webmaster. Hier liegt der Fokus nicht auf einem Handelsbereich, sondern auf der Zielgruppe selbst. Die Webseite bietet allen Webmastern die kostenlose Möglichkeit nach Projekten, Dienstleistungen, Domains, etc. zu suchen und diese anzubieten (eben alles was für Webmaster relevant ist). Anders als bei vielen spezialisierten Portalen wird hier niemandem eine Provision abgeknüpft. Ebenfalls ist man z.B bei einem Projektverkauf nicht (wie bei ebay) gezwungen sein Projekt nach 2 Wochen unter Preis zu verscherbeln. esello.de will ein unterstützendes Tool für den Handel zwischen Webmastern werden und einen echten Mehrwert für Webmaster schaffen.

Danke und beste Grüße
Thomas
 
ist echt wenig los auf der Seite, ich würde mal bisschen mehr Werbung für die Seite machen, und zu "Internetprojekten" würde ich die User bitten um ausführliche Beschreibung.
besucherzahlen
umsatz
backlinks und so weiter.
 
Zurück
Oben