Facebook Account wieder herstellen?

SEOmax

Aktives Mitglied
Es geht um Folgendes. Es wurde vor einiger Zeit eine Facebook-Gruppe gelöscht. Existiert bei Facebook ein Archiv, wo die ehemaligen Profile anzusehen sind?

Oder gibt es auch die Möglichkeit dieses zu aktivieren?
 
Ich kenne kein Programm, was alte Profile bei FB wiederfindet. Schreibe doch FB an und schildere denen, was du möchtest. Vielleicht haben die eine Lösung.
 
Meine Erfahrungen sind diese, ein deaktivierter Account kann wieder reaktiviert werden. Jedoch ein gelöschter Account ist bei FB unwiderruflich weg. Dieser kann nicht wieder hergestellt werden.

Jedenfalls der Support von FB.
 
QUOTE (SEOmax @ So 13.12.2015, 10:51) Es geht um Folgendes. Es wurde vor einiger Zeit eine Facebook-Gruppe gelöscht. Existiert bei Facebook ein Archiv, wo die ehemaligen Profile anzusehen sind?

Oder gibt es auch die Möglichkeit dieses zu aktivieren?

Nein, das ist nicht möglich Gelöscht ist gelöscht - zumindest mittlerweile. Früher gab wohl auch Backups.
 
Normale Profile kann man nach längstens sechs Wochen wiederherstellen, bei Gruppen usw, weiß ich das nicht.
 
Solche Backups gab es zu Anfängerzeiten bei FB. Das hatte ich selbst erlebt. Ich hatte dann einen Antrag gestellt und der Account wurde wieder hergestellt. Jetzt ist das nicht mehr möglich, auch bei Gruppen. Ich verstehe das zwar nicht, denn die speichern ja alles.

Vielleicht möchte sich keiner diese Arbeit machen.
 
QUOTE (SEOmax @ So 13.12.2015, 10:51) Es geht um Folgendes. Es wurde vor einiger Zeit eine Facebook-Gruppe gelöscht. Existiert bei Facebook ein Archiv, wo die ehemaligen Profile anzusehen sind?

Oder gibt es auch die Möglichkeit dieses zu aktivieren?

Das kannst du vergessen, weg ist weg. Auf meine Mail hat FB nicht einmal reagiert. Ich denke, die haben das auch nicht nötig darauf zu reagieren.
 
QUOTE (abalancetistisch @ Sa 2.01.2016, 03:11) Wenn Du, SEOmax, Facebook anschreibt, kannst Du deinen alten Account wieder herstellen, aber mit einen anderen Nicknamen.

Es geht um eine Gruppe, da ist das nicht möglich
 
Zurück
Oben