Facebook Application Progger gesucht

Seth.Gecko

Angesehenes Mitglied
Suche einen Programmierer für eine mittelgrosse Facebook Applikation.

Nach Möglichkeit wäre es ideal wenn derjenige/diejenige schon Erfahrung mit Facebook-Applikationen hat, aber auch alle anderen die sich dies Zutrauen dürfen sich gerne mit Referenzen via PN oder direkt hier im Thread melden.

Danke und Grüsse

Seth
 
Hoi Dominic,

Melde dich doch bitte wenn du jemanden gefunden hast - dasselbe werde ich auch tun.

Grüsse
 
Gibt es irgendwo demo applikationen? also voll funktionierende aber mit quellcode und einfache wo man sich die funktionsweise mal ansehen kann?
 
Ich kenne mich mit Facebook leider nicht aus, habe mir zwar schon die API angeschaut und dieses Facebook Framework, jedoch noch keine großen Applikationen dafür programmiert. Wenn hier trotzdem noch Interesse besteht an einer solchen Applikation würde ich mich freuen, wenn Sie sich mit mir in Verbindung setzen, ich wäre nach Auftragszuteilung bereit mich in die Materie einzuarbeiten um dann die gewünschte Applikation zu programmieren.
 
QUOTE (Chefbluberer @ Do 23.10.2008, 09:46) Gibt es irgendwo demo applikationen? also voll funktionierende aber mit quellcode und einfache wo man sich die funktionsweise mal ansehen kann?

Ich glaube du findest das sicher was unter developers.facebook.com

@lerel, danke, ich melde mich vielleicht.

grüsse
 
Zurück
Oben