Facebook Pirate-Modus

Nico B

Legendäres Mitglied
QUOTE "Scroll to the bottom of your Facebook page where it says in little blue letters, "English (US)." or "German", or wahtever you selected. Click on it. When the language box pops up, click on the arrow next to "English (US) and select "English (Pirate)." When you've stopped laughing, paste this as your status.."


Ich find's genial, gigantisch einfach nur die coolste Funktion die ich bisher Online gesehen habe.
biggrin.gif


Facebook: Daumen hoch!


(Surfe gerade alles mögliche auf Facebook an... einfach alles ist geändert)
 
QUOTE (Nico B @ Mi 26.01.2011, 21:09) Ich find's genial, gigantisch einfach nur die coolste Funktion die ich bisher Online gesehen habe.
biggrin.gif



Naja, gibts schon lange auch bei der Google Suche (pirate, hacker, klingon,..), also neu ists nicht
wink.gif


Da find ich den lustiger

QUOTE 1. Start Google Translator 2. Choose English to Japanese 3. Type in "I HATE YOU"
 
QUOTE (hk @ Mi 26.01.2011, 22:32)
QUOTE (Nico B @ Mi 26.01.2011, 21:09) Ich find's genial, gigantisch einfach nur die coolste Funktion die ich bisher Online gesehen habe.
biggrin.gif



Naja, gibts schon lange auch bei der Google Suche (pirate, hacker, klingon,..), also neu ists nicht
wink.gif


Da find ich den lustiger

QUOTE 1. Start Google Translator 2. Choose English to Japanese 3. Type in "I HATE YOU"


Witz komm raus ...
Was bringt das?

Hab aber gerade mal etwas entdeckt.
Man kann sich beispielsweise auch deutsche Sprache als Japanische Synchro anhören.
Horton hört ein Sushi (2 mal change Button und dann auf anhören klicken)
 
Zurück
Oben