Facebook "Programmierer" gesucht

Nico B

Legendäres Mitglied
Aloa zusammen,

ich betreibe/verwalte die ein oder andere Facebook-Seite für größere Firmen und möchte dieses "Geschäft" nun weiter ausbauen. (Bisher war's eher ein "Schauen wir mal wie das läuft)
wink.gif
"

Damit das Ganze auf die nächste Stufe gehen kann, suche ich einen Programmierer der mich bei der Umsetzung "cooler" Aktionen unterstützt.

Bei dem ganzen wird es hauptsächlich 2 Arten von Augfgaben geben. Diese dürften, je nach Umfang, so bei 1-3 Stunden Aufwand pro Auftrag liegen.

- "Gateway" Aktionen für Fans / Nicht fans. (Alà: Drücke auf "like" um Zugang zu XY (Gutschein, Seite, o.ä.) zu erhalten
- Unterseiten auf Facebook erstellen
(Layouts werden von mir vorgegeben)

Wie man sieht, es geht um die rein technische Umsetzungen.

Wichtig sind mir vor allem diese Dinge:

- Schnelle/Saubere Arbeit
- Erfahrungen mit Facebook und seinen Eigenheiten
- Facebook-Fan (Nur wer immer am Ball bleibt kann Schritt halten mit den Änderungen auf Facebook)

Schreibt mir einfach eine Pn mit ein paar Infos zu Eurer Person, Euren Fähigkeiten (Referenzen/Arbeitsbeispielen!) und ein Stundensatz wäre auch super.
wink.gif
(Pauschalangebote gehen auch i.O.)


Viele Grüße,
Nico


Ps: Wie Ihr Euch denken könnt, haben meine Kunden feste Veranstaltungspläne für das gesamte Jahr. Ich suche dementsprechend jemanden, der mehr als nur einen Auftrag erledigen kann/will. --> Langfristige Zusammenarbeit.





 
Zurück
Oben