Falsche Seite wird ausgegeben

SiH

Angesehenes Mitglied
Hallo,

ich habe ein kleines Problem.
Ich habe letzte Nacht ein Projekt auf ein neues Hosting-Paket beim gleichen Hoster transferiert und die Domainzuordnungen dementsprechend angepasst.
Es wurde dann, wie es bei Hosteurope immer ist bis das System die Änderungen übernimmt - eine Infoseite vom Hoster angezeigt.

Allerdings habe ich jetzt das Problem, dass meine Browser immer noch diese Seite ausgibt, obwohl schon lange mein Projekt erscheinen müsste.
Ich habe bereits mehrere Leute gefragt, was denn bei Ihnen angezeigt wird. Bei allen wird die Seite korrekt ausgegeben, nur bei mir erscheint immer noch die Infoseite von Hosteurope.

Ich habe bereits im Firefox, Opera und IE7 alle temp. Dateien gelöscht, einmal direkt über die Browser und einmal mit CCleaner. Es kommt aber immer noch in allen Browsern diese komische Seite.

Was kann es noch für Gründe geben, dass immer diese Seite erscheint, die eigentlich schon seit 11 Stunden nicht mehr da ist?
unsure.gif
 
bei mir wird auch die infoseite angezeigt!

mit der ip: 80.237.132.58

falls dein neues paket eine andere ip hat, dann sind vermutlich noch nicht alle dns-server aktualisiert. in diesem falle einfach abwarten ....
 
Bei mir geht ein Tracert auf

87.230.61.86

also auf eine andere IP als bei Duvi, außerdem ist die Seite korrekt.

Damit ist es bloß ein DNS-Problem, das nach spätestens 48 Stunden behoben sein müßte
 
Also ich sehe - auf anhieb - Deine Seite... War wahrscheinlich das übliche DNS und Proxy/Cache...
 
Zurück
Oben