Fav Icon!

Borsti

Angesehenes Mitglied
Hallo,

ich nutze den Firefox 1.5 und dort im speziellen die lesezeichen Symbolleiste.
Mir wird dort bei allen wesites die ich dort eingefügt habe das fav Icon mit angezeigt, wenn eines vorhanden ist. Nur bei euch wird keins angezeigt.

Habt ihr da ne idee für mich?

Wo liegt euer Fav icon?

MFG
 
Lösch doch mal deinen Browsercache, vielleicht tauchts dann ja auf.
wink.gif
 
Nein klappt leider auch nicht.

Auch beim lesezeichen taucht es nicht auf!

MFG
 
No idea whatsoever. Bei mir kommt es auch nicht. Obschon gleiche Tags wie bei funktionierenden Varianten. Ist mir gar nie aufgefallen.

Gegenfrage, kann der IE Fav Icons anzeigen? IE 6.
 
Hi,

der ie zeigt bei mir komischer weise garkeine favicons an auch nicht in der Adressleiste und bei z.b. spiegel.de

Ist schon komisch! Weil ich euere Fav Icon in der Adresszeile ja sehen kann nur nich in den Favoriten und der Symbolleiste.
blink.gif


Schade dachte ir wüsstet das ihr irgendwas anders macht als andere.
tongue.gif
 
Meiner tuts nich, grade mal probiert
blink.gif

Beim Firefox kannste ja noch einstelln ob er Grafiken laden darf,
notfalls per Ausnahmeregelung.

Ahhh, soweit ichs sehn kann der Firefox zumindest innen Favoriten (Lesezeichenmanagaer) das schon anzeigen, vielleicht nimmt der das nich immer an wie geplant ?
Inner Taskleiste musste dir das Symbol extra wegpacken und dann neu zuweisen.
wink.gif
 
Kann mir da keinen Reim drauf machen, hab mal versucht das nachzuvollziehn,
beim ersten verlinken in der Leiste kam der Imageshackfrosch auch nich sofort,
erst beim 3ten mal laden hatters gezeigt.
komisches zeugs das alles is...
wacko.gif


sodele, abba nu is heia angesagt...juts nächtle
 
QUOTE (Alain Aubert @ Di 10.1.2006, 0:22) Gegenfrage, kann der IE Fav Icons anzeigen? IE 6.

Ungefähr bis letzten September zeigte ie 6 bei mir fav-icons an, danach nicht mehr.
 
bei mir haben beim firefox in den faforiten ungefähr 50% der seiten in favicon, meine eigene wird aber ebenfalls ohne dargestellt
sad.gif

-> gibt es da vielleicht einen extra code für firefox?
 
QUOTE (pangu @ Di 10.1.2006, 10:18) bei mir haben beim firefox in den faforiten ungefähr 50% der seiten in favicon, meine eigene wird aber ebenfalls ohne dargestellt
sad.gif

-> gibt es da vielleicht einen extra code für firefox?

Ich habe auf einigen Seiten auch Favicons. Im Firefox werden sie angezeigt, aber beim Lesezeichen setzen gehen sie irgendwie verloren. Einige Webseiten in den Lesezeichen haber aber Favicons. Ich blicke da nicht durch!
 
@admins

Habt ihr das favicon eigentlich einfach im root verzeichnis zu liegen oder verweist ihr direkt im header auf das icon. So in etwa:

CODE
<link rel="icon" href="favicon.ico" />

 
QUOTE
Ich habe auf einigen Seiten auch Favicons. Im Firefox werden sie angezeigt, aber beim Lesezeichen setzen gehen sie irgendwie verloren. Einige Webseiten in den Lesezeichen haber aber Favicons. Ich blicke da nicht durch!


..hat das mittlerweile jmd. rausgefunden, wie man das favicon der eigenen seite in den lesezeichen darstellen kann?
 
Zurück
Oben