Feedback erwünscht..

- Mika -

Angesehenes Mitglied
Hi,

Haben unsere Hauptseite leicht nachgebessert und da wollte ich auch mal generell fragen, wie ihr die Seite findet. Kommt sie professionell und seriös genug hinüber? Wie ist euer Eindruck?

Würd mich über ein bißchen Feedback freuen
smile.gif


http://www.xa-media.com

Danke
biggrin.gif


Greetz Mika
 
sieht mehr aus wie ein geiles werbeplakat!

ich finde sie top nur banner würde ich durch textlinks ersetzen.

r3ione
 
Ungewöhnliches Design, gefällt mir. Auf die kleinen Banner würde ich auf einer gewerblichen Seite eher verzichten, wobei sie bei Eurem Aufgabengebiet wohl nicht zu negativ auffallen.
 
Sehr gut.
QUOTE Kommt sie professionell und seriös genug hinüber?
Ja, sehr.

Einzig wie schon erwähnt wurde die Buttons sind nicht nicht ideal im ganzen Bild.
 
hi

ich habe die horizontale navigation besser gefunden, wirkt jedoch immernoch gut aufgeräumt und übersichtlich.

kritik:
- technisch muss noch einiges gemacht werden
- wenn du den content so schmal machst muss man häufiger scrollen, etwas breiter dafür weniger scrollen wäre mir presönlich angenehmer.
- mit der ~200px hohen grafik zuoberst verschenkst du einen grossen teil der aufmerksamkeit der besucher (obenlinks beginnt das auge und geht diagonal nach rechts unten --> da kommt lange nichts...)
- wieso schreibst du "Unsere" Projekte/angebot in der navi... ist imo eigentlich logisch das das nicht jemand anderen projekte sind...
biggrin.gif


gruss feuillet
 
Meine Punkte:
- Die Schrift ist mir zu klein
- Wenn man schnell durchbrowst, sieht jede Seite identisch aus. Es braucht grosse Titel, damit man auf den ersten Blick erkennt, worum es auf der entsprechenden Unterseite geht.
- Ich würde gern mehr über die Betreiber erfahren. Die Seite kommt mir ein bisschen künstlich daher. Ein Foto von euch würde die Seite ein bisschen persönlicher machen. Oder habt ihr was zu verstecken? Es ist schwer, ohne persönlichen Bezug Vertrauen aufzubauen.
 
Erstmal danke fürs das zahlreichte Feedback
smile.gif


QUOTE Ich würde gern mehr über die Betreiber erfahren. Die Seite kommt mir ein bisschen künstlich daher. Ein Foto von euch würde die Seite ein bisschen persönlicher machen.
Das habe ich ja beim Feedback zur eurer Seite ja angeschnitten
wink.gif
Das ich auch der Meinung bin, daß unserer Seite ein bißchen der persönliche Touch fehlt. Mal sehen was wir uns da einfallen lassen.


QUOTE technisch muss noch einiges gemacht werden
Woher kommen die Fehler bitte.. ich mache alles im Dreamwaever, das wird schon seine Richtigkeit haben
wink.gif



QUOTE - wieso schreibst du "Unsere" Projekte/angebot in der navi... ist imo eigentlich logisch das das nicht jemand anderen projekte sind
Stimmt.. danke für den Hinweis, das werden wir ausbessern.


QUOTE Einzig wie schon erwähnt wurde die Buttons sind nicht nicht ideal im ganzen Bild.
Das mit den Buttons habe ich mir auch überlegt. Aber die Textlinks hatte ich vorher drinnen, und das hat nicht gut ausgesehen. Eventuell könnte ich Buttons machen, die zum Look der Seite passen. Mal schauen.. habe mir auf jeden Fall notiert..
 
QUOTE (MikaXA @ Fr 14.5.2004, 16:39) Woher kommen die Fehler bitte.. ich mache alles im Dreamwaever, das wird schon seine Richtigkeit haben
wink.gif



Servus,

das war der beste Witz den ich hier gelesen habe
laugh.gif


Gruß
m0ndo
 
QUOTE (m0ndo @ Fr 14.5.2004, 16:50) QUOTE (MikaXA @ Fr 14.5.2004, 16:39) Woher kommen die Fehler bitte.. ich mache alles im Dreamwaever, das wird schon seine Richtigkeit haben
wink.gif



Servus,

das war der beste Witz den ich hier gelesen habe
laugh.gif


Gruß
m0ndo
Freut mich wenn ich dich erheitere
wink.gif


Also ich mach im Quelltext nur das nötigste und was auch wirklich nicht anders geht. Man braucht ja nicht übertreiben.. also die Seite vom Grundauf selber zu coden wäre zuviel des Guten
tongue.gif
 
ach schmeiss den

validator.w3.org/check doch in die tonne, diese dinger sind alle verschieden!

sonst zeige ich dir noch einpaar andere tools, dann kennst du deine seite überhaupt nicht mehr
biggrin.gif


deine feuman.net sieht mit dem checker dort übrigens auch nicht besser aus.
wink.gif


r3ione
 
QUOTE (reione @ Fr 14.5.2004, 17:56)ach schmeiss den

validator.w3.org/check doch in die tonne, diese dinger sind alle verschieden!
Also es ist bestimmt nicht das wichtigste und scheinbar geht es auch mit Fehlern gut, das ist schon richtig, aber grad in die Tonne werfen darf man das schon nicht. und HTML Kenntnisse haben noch niemandem geschadet, gerade im Hinblick auf das barrierefreie Web

btw: weswegen ist das wohl eine PR10 Seite?


QUOTE
deine feuman.net sieht mit dem checker dort übrigens auch nicht besser aus.
wink.gif


Danke für den Hinweis, ich habe jedoch nicht um ein Feedback zu meiner Homepage angefragt, und das werde ich auch nicht tun solange es noch Fehler hat...


QUOTE
sonst zeige ich dir noch einpaar andere tools, dann kennst du deine seite überhaupt nicht mehr
biggrin.gif


Bin immer Froh um nützliche Tools...

gruss feuillet
 
QUOTE Woher kommen die Fehler bitte.. ich mache alles im Dreamwaever, das wird schon seine Richtigkeit haben
hehe, der ist wirklich gut, siehe: http://www.webmasterforum.ch/topic-713.html


QUOTE reione: pr 10 kann man auch faken, nur gewusst wie
Ah, ja? imho nein. Oder wieso hat attacke.ch einen PR von 3 *gg*

PS Es ist (oder war) möglich die PageRank Information einer anderen Seite (zB Yahoo) für die eigene Seite anzeigen zu lassen. Hab einen Fall erlebt. Ach und wegen w3.org in die Tonne schmeissen, wenn du bereit bist von DIN etc zu killen, ist es sicher eine gute Idee...
 
@ alain


Ah, ja? imho nein. Oder wieso hat attacke.ch einen PR von 3 *gg*

mir doch scheiss egal was attacke.ch für einen pr hat *gggg* wir haben genügend andere Domains die auch ohne pr 3 sprich 2 und 1 bei google auf platz 1 stehen.
wink.gif



PS Es ist (oder war) möglich die PageRank Information einer anderen Seite (zB Yahoo) für die eigene Seite anzeigen zu lassen. Hab einen Fall erlebt.

*ggg du wirst auch noch viele andere fälle erleben...

Ach und wegen w3.org in die Tonne schmeissen, wenn du bereit bist von DIN etc zu killen, ist es sicher eine gute Idee...

leg ich keinen wert darauf, überprüfe doch einmal die google.com uns was kommt da?

``geehrter her besucher, die google.com page darf in keinen fall in frage gestellt werden sonst werden sie bis an ihr lebens ende von den spidern durch die strassen gejagt?

ich will hier niemanden anzweifeln aber sieht doch das ganze ein bisschen lockerer und alain verstehst du den zusammenhang?

grüsse

r3ione
 
QUOTE mir doch scheiss egal was attacke.ch für einen pr hat *gggg*
Dachte nur, wenn du weisst, wie man PR faked, dass du es auch machen würdest.


QUOTE QUOTE PS Es ist (oder war) möglich die PageRank Information einer anderen Seite (zB Yahoo) für die eigene Seite anzeigen zu lassen. Hab einen Fall erlebt.

*ggg du wirst auch noch viele andere fälle erleben...

Daran zweifle ich eben, kannst du auch mal Beispiele nennen, oder auf die Technik bezug nehmen?


QUOTE w3... ich will hier niemanden anzweifeln aber sieht doch das ganze ein bisschen lockerer und alain verstehst du den zusammenhang?
Jup, ich verstehe den Zusammenhang, ich prüfe keine meiner Webseiten mit dem Validator, ich bin der Meinung, dass kaufwillige Kunden sich nur für das interessieren, was sie sehen ;-) Nichts desto trotz, ist der w3 Standard sehr nötig, und kann nicht in die Tonne geworfen werden. Ich halte mich halt an den w3-der-browser-verstehts-standard ;-)
 
@ alain

Dachte nur, wenn du weisst, wie man PR faked, dass du es auch machen würdest.

wieso denn ? wenn man den pr faked steht dies in keinem zusammenhang mit google? aber dukannst ganz andere sachen damit machen
biggrin.gif


und um hier zu zeigen das mein grüner balken länger ist also sonst irgendeiner leg ich keinen wert darauf.

tip:
backlinks sind viel wichtiger
biggrin.gif
aber das weisst du ja.

Daran zweifle ich eben, kannst du auch mal Beispiele nennen, oder auf die Technik bezug nehmen?

hier selber arbeiten resource...

Jup, ich verstehe den Zusammenhang, ich prüfe keine meiner Webseiten mit dem Validator, ich bin der Meinung, dass kaufwillige Kunden sich nur für das interessieren, was sie sehen ;-) Nichts desto trotz, ist der w3 Standard sehr nötig, und kann nicht in die Tonne geworfen werden. Ich halte mich halt an den w3-der-browser-verstehts-standard ;-)

hast recht
wink.gif


r3ione


...da biegen sich ja die grünen balken
biggrin.gif
 
QUOTE wieso denn ? wenn man den pr faked steht dies in keinem zusammenhang mit google? aber dukannst ganz andere sachen damit machen
Ich finde die Bezeichnung PR faken falsch. Eher PR vorgaukeln. Ja man kann die Domain verkaufen, dass heisst dann Betrug.

QUOTE Daran zweifle ich eben, kannst du auch mal Beispiele nennen, oder auf die Technik bezug nehmen?

hier selber arbeiten resource...
Lol, ich will nicht wissen, wie man aus weissen Pixel grüne macht, ich wollte nur rausfinden, was du so auf dem Kasten hast, da ich immer gerne mit kompetenten Leuten spreche, da man von ihnen am meisten lernen kann.
 
ähmm.. *auf Topic Thema verweis*
tongue.gif
wink.gif


Solange die Seiten normal laden und so keine Fehler auftreten, ist es mir relativ egal, ob der Dreamweaver ein bißchen im Code pfuscht.. in den Code schauen sowieso nur "Code Fetischisten"
tongue.gif


Wichtig ist das Ergebniss, dass man man Bildschirm betrachten kann.. ich denke, da sind wir uns alle einig
wink.gif
 
hehe ;-)

Du bringst es auf den Punkt, w3 und perfektem Code zum trotz, die Site sieht super aus. imho

Nur... ja die Buttons, ein wenig seriöser würde besser zum restlichen Auftritt passen.
 
Zurück
Oben