Feedback für warhammer-inside.de

Hi Pascal

Mir gefällt die Seite nicht schlecht. Ist evtl. ein bisserl dunkel, doch das muss vielleicht so sein bei diesen "Underground-Gaming-Sites", nicht?

Was mir SEO-technisch auffiel, ist dass Du die Mainkeys im Titel Tag jeweils nach "warhammer-inside.de" positionierts. Du könntest versuchen, zuerst die Mainkeys zu platzieren und dann der Webseitenname.

Also "Squig-Treiber", und dann "warhammer-inside.de".

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass wenn Du den Key nach dem Webseitenname platzierts, geht es einfach ein paar Updates länger, bis dieser gut gelistet ist.

...doch genau weiss ich das nicht....

Wäre cool, wenn wir dies hier kurz besprechen könnten.

Also, to the others: What you think?

Gruss,
andi
 
Also was ich toll finde ist der Header und der Sonnenuntergang-Horizont! 1A! Im Mainbereich fehlen mir irgendwie Grafiken, die das ganze ein bisschen aufheitern.
Ich würde noch das german Languagepack für Joomla installieren.

P.S. Hast du noch mehr Gaming Seiten? Bin zurzeit am liebäugeln, ob ich eine Fansite zu Herr der Ringe Online eröffnen will.

Grüsse
 
Danke für euer Feedback
smile.gif


@Stefu: Hab nur die WoW -Seite und diese. Aber wenn du noch ne LotRo-Seite machen würdest, könnten wir nen Seitenverbund wie ingame oder so machen.
 
Der Header ist sehr gut gelungen, echt Klasse. Im Imressum gibt es noch kleinere fehler zu beheben, ansonsten sehr gut gelungene Seite.
 
Hallo an alle,

schöne Seite. Gelungener Header.

Seit wann hast du die Seite registriert?

So long, take care

gruss Björn
 
QUOTE (Björn Kaiser @ Do 5.10.2006, 15:25) Hallo an alle,

schöne Seite. Gelungener Header.

Seit wann hast du die Seite registriert?

So long, take care

gruss Björn

glaub vor 1,1/2 monate warum?
 
So, das Design hat nochmal einige kleinere Änderungen erhalten. Unteranderem gibts neues im Header und ein neues, schöneres Menü. Zusätzlich ist jetzt alles Mod_rewritet. Erbitte um Feedback, wies in den verschiedenen Browsern aussieht.
 
Zurück
Oben