Feedback für Windows Mobile Communty

Borsti

Angesehenes Mitglied
Hallo,

ich habe letzte woche das neue Design von http://www.ppcps.de online gebracht und würde nun gerne euere Meinung hören.
Mich interessiert ob Ihr fehler entdeckt oder verbesserungs vorschläge habt.

Desweiteren würde ich gerne wissen wie ihr die Seiten für die einzelnen Smartphones findet wie z.b.
http://www.ppcps.de/pda/pocket/test/vergle...fiish-X800.html

Auch was ich aus Seo sicht noch verändern sollte oder was noch fehlt.
Vieleicht habt Ihr auch Tipps zum ankurbeln meines Forums.

Würde mich über freundliche Kritik sehr freuen.

MFG
 
Sieht sehr gut aus. Ist dir gut gelungen. Ich würde allerdings dem Logo noch etwas mehr Farbe verpassen, dass geht im Moment etwas unter. Ansonsten gute, moderne Arbeit
wink.gif
 
Also ich muss sagen das Design ist wirklich gut gelungen (eigen?).

Gefällt mir wirklich sehr, sehr nette Farben. Aber schließe mich meinem vorredner an das Logo, da musst du noch was machen ?

Warum kein "kompletter Header" (weiß z.b) sondern so ein "abgehacktes" weißes Kästchen ?
 
design finde ich grundsätzlich gut, allerdings teils die farben zu grell (das hellgrün)
 
Hi,

ich danke euch erstmal für euer Lob, das baut mich auf und bestätigt mich das die tagelange Arbeit sich gelohnt hat.
smile.gif


Anscheinend ist das Logo wirklich noch nicht das beste, finde es selber auch etwas zu farblos. Leider habe ich dieses nicht selber erstellt sondern schon vor fast einem Jahr erstellen lassen. Aber ich werde mal schauen ob ich da nicht selbst was mit Adobe erstellen kann.

@Ping Of Death
ja das Design habe ich selbst erstellt, aber natürlich habe ich mir beim surfen durchs Netz überall wo ich was schönes gesehen habe Ideen geholt.

Der header sollte etwas abgetrennt werden und herrausstechen und ich finde es mit dem blauen Hintergrund eigentlich recht schön.
Und durch das abrunden der Ecken finde ich es eigentlich ok.

Sehen das andere auch noch so mit dem Header Bereich?


@Big Rob
Ja das hellgrün der Links ist mir manchmal auch etwas zu grell, jedoch habe ich bisher noch keine andere Farbe gefunden die mir gefällt und zu dem anderen farben des Designs passt. Hast du vieleicht noch eine Idee für ein anderes Grün?
 
Hallo,

es gab zwar leider keine weiteren Feedbacks aber ich habe jetzt die Link farbe minimal verändert. Ich hoffe Sie ist jetzt besser. Desweiteren habe ich mich das erstemal mit Photoshop auseinander gesetzt und das Logo verändert. Ich hoffe es gefällt euch jetzt auch besser. Das Logo ist ebenfalls bereits online, ich habe aber auch nochmal beide Logos hier angehangen zum vergleich. Ich bin auf eure Feedback gespannt.

MFG logo.zip

 
Ich wollt schon fast alle für bekloppt erklären, die Farben toll zu finden, bis ich gemerkt hab dass es in verschiedenen Browsern eben auch verschieden aussieht ;-)

Tipp: Schau dir die Seite mal im IE an ;-)

Ansonsten find ichs ok.
 
hallo,

ich finde deinen auftritt echt gelungen (gutes design) gefält mir gut, nur weiter so
wink.gif
.

gruß snoopys bruder
 
Gibt das keinen Streß mit der hervorgehobenen Box für die Google-Anzeige links neben den News?
Ich habe irgendwie im Hinterkopf, dass man die Anzeigen nicht sonderlich herausstellen darf, oder?

Ansonsten sehr ansprechend, Deine Seite! Glückwunsch.

 
Hi,

danke für das weitere Feedback.

@TTlong
sieht doch im IE eigentlich gleich aus, oder habe ich da was übersehen. Kannst du mir etwas genauer erklären was dort anders aussieht. Würde das gerne ändern.

@Andreas S.
ist ja nicht wirklich hervorgehoben, ist ja mehr abgegrenzt vom anderen Design. Ich meine die Hintergrundfarbe kann man ja auch bei Adsense ändern. Hab jetzt eigentlich nur zwei Balken oben und unten hinzugefügt und noch mal gentlich mit der Boxenüberschrift gemacht, das es sich um Werbung handelt. Sollte eigentlich kein Problem sein denke ich. Oder sehen das nochmehr leute so?


Weiteres Feedback ist Willkommen.

MFG
 
Zurück
Oben