Feedback: neues Design für mobisim.de

AdMarkt

Angesehenes Mitglied
Hallo,

eine meine Seiten hat ein neues Design bekommen und ich würde gerne eure Meinung dazu hören.

Es handelt sich dabei um http://www.mobisim.de und es geht (bei mir ja keine Überraschung) um Mobilfunk- und Smartphone-Themen. Das neue Template basiert auf der Powermag Theme von Themeforrest und wurde von mir etwas angepasst. Beispielsweise gibt es auf der Startseite die neue Tariftabelle. Ähnliche Tabellen soll es zukünftig auch noch für die verschiedenen Netze geben, da bin ich aktuell noch am Arbeiten. Man findet die neuen Tarif-Tabellen auch auf den Unterseiten zu den jeweiligen Anbietern (zumindest bei den neuen) und eine Bewertungs-Matrix für die wichtigsten Punkte wurde auch hinzu gefügt. Wie das in der Praxis aussieht kann man sich bereits bei den Fonic Tarif anschauen.

Derzeit arbeite ich noch am Footer, an der allgemeine Formatierung und Sprachausgabe sowie an den Ladezeiten.

 
Hi AdMarkt,

auf den ersten Blick finde ich das Design ansprechend und klar.

Du solltest aber den Einleitungstext auf Deiner Home-Seite noch einmal überarbeiten. Sprachlich und in Sachen Rechtschreibung ist er nicht ganz einwandfrei und dadurch wirkt die gesamte Seite eher wie ein Hobbyprojekt.

LG, Tobi
 
Auf den ersten Blick ist deine Seite okay. Gut, das ist nicht mein Thema und mich würden die langen Tabellen stören.

Auch der Einleitungstext ist mir etwas zu holprig.
 
Zurück
Oben