Feedback - Off Topic Bereich.de

Peter Schulze

Angesehenes Mitglied
Hallo Ayom User,

Ich würde gerne mal Tipps zur Promotion, Gestaltung etc. meines Forums von euch erhalten.
Es ist erst 4 Tage alt, hat dementsprechend noch nicht viele User. Mir geht es darum, von echten Profis ein paar Hinweise zur Verbesserung zu bekommen.
Bin noch recht jung in diesem "Geschäft", also nicht wundern, wenn es noch ein paar "Kinderkrankheiten" hat.

Hier der Link: www.off-topic-bereich.de


Sorry das noch so ein lästiger Layer erscheint, jedoch geht erst morgen die Zahlung für die Werbefreiheit bei meinem Hoster ein.

Bitte zerreist es nicht gleich, sondern gebt ein paar vernünftige Tipps (wurde schon in anderen Foren enttäuscht)

Zielgruppe, wie soll es denn sonst sein, sind jugendliche User...
 
Hi,

also

1. Zuviele Themen, kleiner anfangen!
2. Der Banner oben, macht nicht wirklich etwas oder viel her. Eine Photoshop Spielerei eben

Nochmal ransetzten und überarbeiten.

Gruß, Nico
 
hi,

wie meine vorredner schon sagten zuviele themenbereiche.
lieber klein anfangen und bei bedarf erhöhen.

dann solltest du mehr themen schreiben. nen admin der ned wirklich 100% dabei is bringt kein forum zum laufen. du wirst selbst merken wende in den ferien bist, dass das sofort spührbar ist im forum

der header ist extrem *ZENSURIERT*
der header passt überhaupt nicht zum aussehen des style des forums

besorg dir ne echte domain - die kosten heute weniger als ne schachtel ziggis oder es tschumpeli
besorg dir nen echten hoster - kein freehoster (sieht so für mich aus - sry wenn ich mich hier irre) gründe sind die gleiche wie bei der domain.

dann die idee eines offtopic forum is nicht alt und gibts schon zu hunderte im www. du musst dich also mit ner speziellen idee aus der masse rausheben - dann klappt das schon

Nun zum schluss verlier jetzt die geduld, die nerven nicht - dann wird das schon - aller anfang is schwer !!

 
Vielen Dank erstmal für die Antworten.
Ich werde nochmal etwas überarbeiten.

Zum Freehoster: Ne .de Domain ist es schon, nur ne Umleitung auf einen Freehoster. Jedoch werde ich, wie o.g., bald die Werbung abschalten. Zudem gibt es bei diesem Hoster keine Traffic und keine Speicher-Grenze, was schon sehr beeindruckend ist.

Wie gesagt, danke erstmal für die hilfreichen Hinweise, ich werde mein möglichstes tun!
 
für meinen geschmack is das forum immernoch ziemlich leer. also noch weiter kürzen da man sonst den eindruck erhält das sei ein intaktives leeres forum...

dann würd ich noch die grösse des headers ans forum anpassen ned so was kurz reingeklebtes...
 
Zurück
Oben