Feedback SUMA zu meiner Seite

RickiMales

Angesehenes Mitglied
Hallo

habe meine Seite FinanzCheck neu überarbeiten lassen. Wollte gerne dazu euer Feedback bekommen, sowie Verbesserungsvorschläge grade auch für die SUMA

Danke vielmals dafür

MFG

Males
 
Hallo finanzcheck,

Im Quellcode sind noch einige kleinere Ungereimtheiten, die Warnungen ausgeben. Das menü hätte ich komplett anders aufgebaut. Dieser Tabellenaufbau ist etwas obsolet. Mit einem Listen-CSS-Design könnte man dies viel effizienter umsetzten. Die Kategorienüberschriften im Menü hätte ich auch nicht als Bilder, die im als Hintergrund eingefügt sind, realisiert, sondern mindestens als img-Tags (alt Tags), oder noch besser als Listen. Das würde die SUMA freuen.

Den Description Tag würde ich auch nochmal bearbeiten (riecht nach Spam):
QUOTE <meta name="description" content="5% Rabatt auf Deurag,Riester Renten Vergleich, mit Testsieger Deurag, ARAG und DAS. Riester Renten Vergleich, FinanzCheck. Der unabhängige Versicherungsmakler.Rister Rente">


Auf jeder Unterseite dasselbe... das gilt auch für den title-Tag.

Das wären ein paar kleine technischen Dinge, die mir aufgefallen sind.
 
Vor allem auf jeder Seite, Seiten-relevanten Meta-Text einfügen. Wenn denn die Metas ausgefüllt werden- was nicht sein muss - dann richtig.

Wird Riester wirklich so oft bei der Suche falsch geschrieben, dass du den halben Meta-Bereich mit den verschiedenen Versionen vollmachst?

Auch Seitentitel den Seiten entsprechend betiteln.

Layout, und URLs finde ich ok.

Grüsse
W
 
Zurück
Oben