Feedback zu www.nicobarelmann.de

Nico B

Legendäres Mitglied
Hi,

unter dem Motto "Alles Neu macht der Juli" wollte ich mal meine neue HP, mein logo und meine facebook seite zum Abschuss freigben.

Freue mich über jede konstruktive Kritik und über Lob.
wink.gif



Homepagewww.nicobarelmann.de
(facebook--> Facebookwww.facebook.com/barelmann)


Grüße, Nico

Ps: Wenn ein Mod an den Titel noch ein "Website" anhängen könnte, wäre das super
tongue.gif
 
hab jetzt nur die startseite gelesen

das:
QUOTE Technische Entscheidungen, Budget-Planung, Teamführung - All dies sind wichtige Eckpfeiler bei der Umsetzung eines Projektes. Es gibt Situationen in denen man kurzfristig wichtige Entscheidungen fällen muss. Hierbei stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
würde ich rechtschreibtechnisch so verbesssern:
QUOTE Technische Entscheidungen, Budget-Planung, Teamführung – all dies sind wichtige Eckpfeiler bei der Umsetzung eines Projektes. Es gibt Situationen, in denen man kurzfristig wichtige Entscheidungen fällen muss. Hierbei stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
über inhaltliche logik könnte man streiten, du fällst schliesslich nicht meine entscheidungen ;-)

- logo find ich gelungen

- template ist sehr einfach, schon fast langweilig, vielleicht eine kleine spielwiese einbauen? du bist 22, da kann auch mal was kreatives passieren.

- du wirbst (als einzelkämpfer) mit deinem namen, ich würde mir ein bild von dir wünschen. kommt imho seriöser und sympathischer rüber.

- privatinteressen würde ich löschen, besser besondere skills rausstreichen.

- zu fb kann ich nichts sagen, ist bei mir komplett geblockt.
 
Hi,

danke für Dein Feedback.

Bzgl. Langeweile - ich werde noch einen Slider einbauen, sobald ich genug Projekte fertig gestellt habe, damit sich das auch lohnt. Fotos folgen, sobald der Arm ausm Gips ist.
tongue.gif
 
Rein inhaltlich sehr informativ. Mir würden jedoch schon auf der Startseite Bilder oder andere interessante Aspekte fehlen. Die Seite wirkt noch so leer.
 
Zurück
Oben