FIDb.de - Die Film-Interpretationsdatenbank

zank

Mitglied
Liebe Ayom-Community,

heute wollen nun auch wir uns der Kritik von Euch stellen, um weiter an unserer Seite arbeiten zu können und Verbesserungen einfließen zu lassen.

Wir sind noch eine sehr junge Community, die es sich zur Aufgabe gemacht hat Filme (soweit es geht) zu interpretieren. Das sind mal einzelne Szenen, mal komplette Szenenreihen sowie ganze Filme. Im untergeordneten Fokus stehen auch Reviews und eine Übersicht über kommende Kinostarts.

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr uns mit Rat und Tat zur Seite steht und uns somit helft, die langwierige Arbeit evtl. etwas erfolgreicher zu gestalten.

Die Bilder für die Filme stammen aus den Pressearchiven der jeweiligen Verleiher, geht also alles mit rechten Dingen zu ;-)

Die URL ist: http://www.fidb.de

Ich bedanke mich bereits jetzt bei Euch und wünsche noch einen wunderschönen Tag!

Grüße,
zank
 
Hat wirklich niemand Tipps, Kritik oder Anregungen?

Würde mich sehr darüber freuen!

Grüße,
Marco
 
Ich weiß, ich werde damit alleine sein, aber eine URL im Post wär cool gewesen ... mache mir so selten die Mühe das im Profil nachzuschauen.

Die Idee finde ich auf jeden Fall nicht schlecht, werde da heute abend mal reinschauen
smile.gif


[edit]
Ah, hab die URL grad in Deiner Signatur gesehen ;D
 
Habe die URL trotzdem nochmal in den Beitrag editiert. Die Signaturen sind ja auch recht klein und leicht zu übersehen, war also mein Fehler! Hätte zumindest drauf verweisen können.

Freue mich auf Deinen Beitrag heute abend!

Sonst noch Anregungen oder hilfreiche Kritik?
 
Bitte Leute, so helft mir doch ein wenig! Woran liegt es, dass alle Seiten bewertet werden außer unserer? Ist sie so schlecht, dass sich noch nicht einmal eine negative Kritik lohnt? *angsthab*

Wäre echt super lieb, wenn ihr Anregungen habt!

Viele Grüße,
Marco
 
Sieht wirklich grottenschlecht aus...
tongue.gif


Nee also ehrlich:

+ Tolles & Passendes Design
+ Gute Forenaufteilung / Nicht zu wenige / nicht zu viele

- Nur ein Forum (das tausendeste Filmforum)
- Gar keine richtige Datenbank
 
Zurück
Oben