FilmFanForum.de Feedback

Julian Ulrich

Angesehenes Mitglied
Hallo,

Ich erlaube mir jetzt auch einmal ein Feedback für http://www.filmfanforum.de einzuholen.

1. Wie gefällt euch die Domain? Ist sie leicht zu merken? (FilmFanForum.de)
2. Designtechnisches Feedback
3. Aufteilung und Benennung der Kategorien
4. Idee Filmforum (Neu?, Existieren bereits genug?...)

mfg - Julian
 
QUOTE 1. Wie gefällt euch die Domain? Ist sie leicht zu merken? (FilmFanForum.de)

Spricht sich ein wenig harzig aus. Mit den 3 F's lässt sich evtl. was machen (FFF als Logo o.ä.). Ansonsten gilt: Je kürzer desto besser und je phantasievoller desto besser. 12 Buchstaben und 3 Silben sind nicht optimal.

QUOTE 2. Designtechnisches Feedback

Sehr hübsches Design. Es gibt nichts zu meckern.

Ein Filmforum ist eine interessante Idee. Evtl. lässt sich später mit Partnerprogrammen Geld verdienen. Doch ich würde so ein Forum nur aufbauen, wenn ich wirklich von Filmen angefressen wäre und somit auch über das nötige Fachwissen verfügen würde. Scheint ja bei Dir offensichtlich der Fall zu sein :).

Gruss, Remo
 
Domain finde ich nicht ganz so gut. Filmfan.de oder Filmforum.de wäre besser -> aber sind vermutlich schon besetzt. Ansonsten finde ich es vom ersten Eindruck gut.


QUOTE Doch ich würde so ein Forum nur aufbauen, wenn ich wirklich von Filmen angefressen wäre und somit auch über das nötige Fachwissen verfügen würde.


Ein Forum sollte man immer nur machen, wenn man selber vom Thema eine Ahnung hat und das Thema einem Spaß macht.
 
Danke euch erstmal für das Feedback. Ja leider sind die echt "guten" Domains schon vergeben. So habe ich mich halt für eine etwas längere Variante entschieden. Mal schauen wie es so wird. Hauptsache es macht Spaß über Filme und Kino zu diskutieren.
 
Hallo,

Nun ist das Filmforum unter www.filmfanforum.de offiziell online.

Bitte schaut es euch mal an und sagt mir, was ich noch ändern soll. Ich denke, für Suchmaschinen ist es relativ perfekt optimiert, oder habt ihr noch Einwände?

danke und lg,

Julian
 
Zurück
Oben