Wer Skype für geschäftliches einsetzen will, dem rate ich dringend davon die Finger zu lassen.
Wir hatten vor 3 Wochen wieder einmal das Problem, dass jeder SkypeIN Anruf nicht auf die Combox geleitet wurde, trotz korrekter Konfiguration (wurde auf 2 Computern durchgeführt). Mein Schritt... Mail an den Support nach 1 Woche. Nach 2 Wochen hat es der Support immer noch nicht kapiert, dass es keine Fehlermeldung gibt und das es sich nicht um ein Softwareproblem handelt bei der Skype Software.
Fazit: Der Support antwortet mit Standartantworten und das Problem ist bis heute (3 Wochen später) nicht behoben. Bin jetzt bei einem anderen Anbieter (www.sipcall.ch). Das es sich hier nicht um ein Softwareproblem handelt, hat der Support bis heute nicht kapiert
Der Mailverkehr mit dem Support kann hier eingesehen werden: http://www.schwei.ch/intranet/skypesupport.htm
Gruss Marc
Wir hatten vor 3 Wochen wieder einmal das Problem, dass jeder SkypeIN Anruf nicht auf die Combox geleitet wurde, trotz korrekter Konfiguration (wurde auf 2 Computern durchgeführt). Mein Schritt... Mail an den Support nach 1 Woche. Nach 2 Wochen hat es der Support immer noch nicht kapiert, dass es keine Fehlermeldung gibt und das es sich nicht um ein Softwareproblem handelt bei der Skype Software.
Fazit: Der Support antwortet mit Standartantworten und das Problem ist bis heute (3 Wochen später) nicht behoben. Bin jetzt bei einem anderen Anbieter (www.sipcall.ch). Das es sich hier nicht um ein Softwareproblem handelt, hat der Support bis heute nicht kapiert
Der Mailverkehr mit dem Support kann hier eingesehen werden: http://www.schwei.ch/intranet/skypesupport.htm
Gruss Marc