flf-book.de

BigFab

Aktives Mitglied
Hallo allerseits,

die Seite läuft zwar schon einige Zeit, aber ein Feedback schadet nie. Außerdem ist ja bald ein neues Jahr und Anregungen für gute Vorsätze sind immer brauchbar
wink.gif


Projekt: www.flf-book.de

Bei obigem Projekt handelt es sich um einen Gästebuch - Hoster. Mich würden einfach eure Eindrücke, Verbesserungsvorschläge o.ä. in jeglicher Hinsicht interessieren.

Vielen Dank und freundliche Grüße,
Fabian
 
QUOTE Werbung: Auch das FLF Book finanziert sich durch Werbung. Doch hier haben Sie die Wahlmöglichkeit! Entweder Sie lassen das Gästebuch komplett werbefrei und empfangen dafür in unregelmäßigen Abständen einen Newsletter oder Sie blenden stattdessen im Gästebuch Werbung (Banner oder Popup) ein.


Stell den Nutzern doch nicht soviele Auswahlmöglichkeiten, ich denke die User empfangen lieber einen Newsletter anstatt aufdringliche Popupwerbung in Ihrem Gästebuch zu haben.

Ps.: Lust auf Linkpartnerschaft mit www.onlyfree.de?
rolleyes.gif
 
@ Daniel Minini

Vielen Dank. Mag sein, dass das etwas kompliziert wirkt. Allerdings hat das folgenden Hintergrund: Ich hatte diesen Text eine ganze zeitlang nicht dort stehen und habe einfach so Newsletter versendet (ist natürlich in den Regeln gestanden). Dann haben mich irgendwann einige User aufs übelste beleidigt, was mir denn einfällt Werbung zu versenden. Seither kann der User wählen.

Wegen Linktausch, das machen wir am besten per PN, oder?

freundliche Grüße,
Fabian
 
Der (verhältnismässig) riesige Header passt einfach nicht. Weder graphisch (was soll das überhaupt darstellen) noch sonst irgendwie. Ich bin einer der typischen "normal" Internet-Surfer, die gerne "Bildli-schauen". Das erste, was mir auf einer Website auffällt, sind die Bilder... und die schaue ich mir auch gerne mal etwas länger an. Und da fallen mir bei deiner Seite 3 an der Zahl gewaltig ins Auge:
- Header
- Werbung links
- Doktortitel rechts
Werbetechnisch gesehen ist das natürlich geschickt (sofern du Klicks auch vergütet bekommst
wink.gif
). Ein neuer Besucher geht dir so aber schnell "flöten", wenn er nicht explizit auf der Suche nach einem neuen Gästebuch ist bzw. sich das gaaaaaaanz tief im Kopf verankert hat.
Darum würde ich wenigstens den Header etwas aufpeppen.. der soll zeigen, was du hier anbietest.
Über Farben lässt sich bekanntlich (wie eigentlich über alles
wink.gif
) streiten.

Die Gästebücher gefallen mir hingegen schon etwas besser. Und wenn ich das richtig gesehen habe, hast du ne gute Anti-Spam-Methode gefunden
biggrin.gif
(jaja, solche Dinge fallen mir natürlich wieder auf
wink.gif
). Und über 5000 Besucher sprechen natürlich für sich!
 
Ok überzeugt
wink.gif
Ich habe das auf meiner Merkliste mal verankert:

- Header kleiner und freundlicher mit größerer Schrift machen
- ein paar bunte Grafiken einfügen die das ganze aufpeppen
- Werbung ändert sich wie gesagt sowieso bald
- Text evtl. etwas größer machen

freundliche Grüße,
Fabian
 
Auf Grund der Kritik, habe ich das Design nun komplett geändert. Ich würde mich über weitere Meinungen, solange diese sachlich und konstruktiv bleiben freuen!

freundliche Grüße,
Fabian
 
Zurück
Oben