Flugsuche ohne USA

Duvi

Angesehenes Mitglied
Kennt jemand zufaellig eine Flugsuchseite im Internet wo man gezielt nach Fluegen ohne Zwischenstopp USA suchen kann?
 
Ach, auf Flug.de suchen und gedanklich alle US-Airlines ausblenden, dann bist Du schnell am Ziel.

Da werden auf jeden Fall zahlreiche Alternativen eingeblendet. Für Südamerika z.B. Spanair und Tap, für Asien Finnair, Swissair, Lufthansa und die Scheich-Airlines...

Ich sage mal so: mir fällt ausser den USA keine Region ein, die nur über die USA zu erreichen ist.
 
tja wenn das so einfach waere. ist es aber leider nicht.
auch airlines wie lufthansa, iberia, klm, air france usw. fliegen oft ueber z. b. miami, puerto rico nach lateinamerika. sie haben aber auch fluege die direkt nach mexico, panama, kolumbien usw. reinfliegen.
die selection nach airlines funktioniert leider nicht
sad.gif


QUOTE Ich sage mal so: mir fällt ausser den USA keine Region ein, die nur über die USA zu erreichen ist.

da hast du recht. nur sind diese flugrouten nicht so einfach zu finden.

nachdem ich mal wieder 1-2 tage damit verbracht habe flugrouten zusammen zu stellen, dachte ich halt, fragste mal ob jemand ne suchmaschine kennt wo man bestimmte zwischenstopp-laender wegselektieren kann. konrekt alle laender/flueghaefen die keinen internationalen transitbereich haben.
 
Du hast natürlich recht. Zumindest kann man die Zwischenstopps auflisten lassen.

Der limitierende Faktor bei den Flugsuchen ist ja oftmals auch, ob überhaupt genügend Fluglinien drin sind, so dass Du Alternativen hast. Aber ohne eigene Arbeit kommst Du womöglich nicht durch...

Nur mal als Beispiel: nach Buenos Aires flöge sogar Turkish Airlines ab Istanbul kostengünstig - ohne Zwischenhalt ;-)
na ja: wenn man keine grossen Umwege will, dann bleibt ja nur Frankfurt, Paris, Madrid (für spanischsprachige Zielländer) und Lissabon (Brasilien) übrig, wo man "Direktflüge" in der Suchmaske testen kann. Vielleicht noch Amsterdam und Rom...
Bzw: oder auch -> zuerst nach Buenos Aires oder RIO und dann weiter ;-).

Aber rein theoretisch fliegen die neuen Flugzeuttypen problemlos ohne Gabelung nach Südamerika ;-). Ist eher die Frage, ob es sich und was sich für die Airlines lohnt. Z.B. fliegt Swiss Non-Stop von Zürich nach Shanghai. Billiger nach Asien gehts aber oftmals mit Finnair und KLM. Ich denke fast, dass sich die "Klickarbeit" sogar mit einem günstigen Preis auszahlt.

Na ja: am einfachsten geht FRA oder ein Flughafen in Deiner Nähe und dann ein wenig herumklicken, um sich die Zwischenstopps auflisten zu lassen. Flug.de listet durchaus auch einige seltsame Kombinationen mit mehreren Zwischenstops, die aber deutlich günstiger sind.
 
Hallo allerseits,

es kommt auf das Ziel an: US-Oekonomie nicht fördern oder eine mittellange Gefängnisstrafe (sagen wir von 150 Jahren) nicht kassieren ?

Stellt Euch folgende Durchsage im Flieger vor: "wegen eines Sturmes müssen wir eine kurze ungeplante Zwischenlandung in Florida machen. Keine Sorge, die Verspätung am Zielflughafen wird lediglich 4 Stunden sein."

-CH-
 
@peter
wie du ja selbst beschreibst ist es eine zeitfressende bastelei. und die option 'direktflug' hilft leider auch nicht. mir ist es ja z.b. egal ob ich ueber panama nach costa rica komme oder direkt.

QUOTE es kommt auf das Ziel an: US-Oekonomie nicht fördern oder eine mittellange Gefängnisstrafe (sagen wir von 150 Jahren) nicht kassieren ?

vielleicht geht es einfach um so was allgemeines wie lebensqualitaet.
http://www.welt.de/reise/Fern/article11512...in-die-USA.html
ich fliege oefters ueber den atlantik und ich kenne auch viele andere die das machen. aber ich kenne niemanden der 2 mal ueber die usa geflogen ist. wir zahlen lieber mehr fuer den flug.

mal abgesehen von der frage ob man als deutscher/schweizer die durchleuchtung und strafkoloniebehandlung akzeptiert. die usa kennen keinen 'transit', auch beim umsteigen reist man formal ein und wieder aus. man braucht also ein visum. wenn man bei entsprechender staatsangehoerigkeit das esta-verfahren akzeptiert mag das noch einfach sein. bei einer 'exotischen' staatsangehoerigkeit wird das aber weitaus komplizierter.
 
Zurück
Oben