Flying Ad

- Mika -

Angesehenes Mitglied
Hi,

Wir sind auf der Suche nach neuen Werbeformen, und da habe ich mal ein Werbefenster gesehen, daß sozusagen "mitschwebt" im selben Browser Fenster?

Ich weiss nicht mehr genau wo ich sowas gesehen habe, aber vielleicht kennt wer solche Werbescripte und kann uns die eine oder andere Seite empfehlen, wo man diese downloaden, bzw kaufen kann
smile.gif


Danke für eure Mühe im Voraus
smile.gif


Greetz Mika
 
auf 20min auch... ist sozusagen die reaktion auf die pop up blocker.
eine deutsche firma will jetzt ein script vermarkten das popup blocker entdeckt und stattdessen diese floating-ads anzeigt...

ich glaube nicht das diese art von zwangs-werbung zukunft hat. ich denke die google text-ads werden schlussendlich siegen, sie bieten nutzen, und das zählt.

gruss feuillet
 
QUOTE (m0ndo @ Do 6.5.2004, 19:52) sind meist einfach Flashfilme oder Grafiken, die auf einer durchsichtigen Ebene mit Javascript bewegt werden. Nennt sich DHTML Banner.
DHTML Banner.. ist mir schon mal irgendwo untergekommen, aber nicht wirklich ein Begriff, werd mich da mal Schlaumachen in der Richtung.. danke Erstmal
smile.gif


Sonstige Lösungen.. habe mal auf einer Seite so ein nettes php Script gesehen.. ist aber schon eine Zeitlang her, wo man solche PopIn Ads verwalten konnte.. leider damals keinen Bookmark gesetzt und auch keinen Schimmer mehr wie die Seite nur ansatzweise heisst..

Vielleicht kennt einer eben diese Seite und weiss welche ich meine
wink.gif


Greetz Mika
 
Zurück
Oben