Forentexter gesucht

gery

Mitglied
ich suche forentexter zum thema hausbau. seite und preise auf anfrage.

sachlich-informative texte gesucht. 10-20/tag (300-600/monat!)


bei interesse bitte pn mit deiner EMAIL-ADRESSE danke.
 
bin noch nicht fündig geworden. freu mich auf interessierte.

bitte pn mit deiner EMAIL-ADRESSE
 
Guten Tag!
Ich habe großes Interesse an dieser Tätigkeit und würde mich über mehr Infos freuen. Die Textmenge kann ohne weiteres bewältigt werden und eine längere Zusammenarbeit wäre auch erfreulich. Einfach eine E-Mail an: informers24@web.de senden. Danke.

Eine PM war übrigens nicht möglich da das hier nicht klappt als Neuregistrierter. Wohl wegen SPAM.

Naja ich hoffe doch mal trotzdem eine Antwort zu erhalten ;-)

MfG
Stefan
informers24
 
Hallo Geri,

falls der Auftrag noch nicht vergeben sein sollte, hätte ich gute Lust tätig zu werden.
Habe recht gute(aber nicht mehr ganz frische), Kenntnisse der Baubranche.
Falls gewünscht, bin ich auch in der Lage Rechnungen zu stellen.
Bei Interesse kann ich dir/ihnen auch einige Leseproben einiger von mir erstellten Texte zukommen lassen.

MfG
Olaf/Tangaroa

o.moana@gmx.de
 
Hallo Mats!

Ichhabe Deine Mail bekommen aber kann leider nicht antworten, da ich immer den MailerDEmon bekomme. Wohl Probleme mit dem E-Mail-Provider....
Deswegen antworte ich einfach hier...

Ist es auch möglich mehr so posten? Ich habe das gerade nochmal durchgerechnet. Ich bin gerne bereit auch bei anderen Projekten mitzuhelfen wenn man so mehr Arbeitsvolumen bekommt. Ich beschäftige zur Zeit 13 Mitarbeiter von denen 4 hervorragende Texter sind.

Im Normalfall arbeiten meine Leute auf 400€ Basis wobei die 400€ schon erreicht werden sollten. Sie arbeiten hochwertig und schnell und können Arbeit untereinander koordinieren.

Bei monatlich XXX (rausgenommen weil Forum-Post) wäre das doch schon sehr mager für meine Mitarbeiter bzw. ich müsste andere Projekte splitten um Sie zu beschäftigen. Ist es also möglich dass wir ein größeres Auftragsvolumen bekommen?

Antworten kannst Du gerne auf meine E-mail Adresse wie oben angegeben.
Vllt wäre aber diesmal das Senden von einer anderen MAil Adresse besser.
MfG

Stefan

informers24
 
QUOTE (gery @ Di 3.06.2008, 09:07) bin noch nicht fündig geworden. freu mich auf interessierte.

bitte pn mit deiner EMAIL-ADRESSE

so, mittlerweile arbeiten 4 forenschreiber. damit das alles noch natürlicher wirkt, suche ich noch weitere interessenten.

schreibt mir bitte ne pn mit eurer email für weitere infos.

grüsse
 
Zurück
Oben