Hallo allerseits,
habe seit einigen Monaten 3 Hostingpakete bei nbiserv.de, für monatlich 2,35 Euro. Bin bis jetzt zufrieden, sehr schneller Support.(!
Doch mich stören da 2 Dinge;
2x ist es insgesamt in diesen3 Monaten passiert, (auch heute morgen), das bei Domainaufruf nur eine leere weisse Seite zu sehen ist und bei MYSQL Login ständig die Fehlermeldung kommt; falsches Passwort, obwohl dieses Passwort von confixx bei anlegen einer Datenbank selbst generiert wurde.
Datenbank löschen und neu anlegen in confixx löst dieses Problem nicht, man kann ebenfalls nicht einloggen, Hoster muss dann angeschrieben werden und generiert neues passwort.
Nun meine Frage an euch; ist sowas normal?
Bin am Überlegen ob ich nicht doch einen etwas teureren Hoster nehmen soll, für 5 Euro monatliche Abrechnung 8wohnt nicht weit von mit entfernt), bietet täglichen Telefonsupport bis abends 18 Uhr auch am Samstag. Dieser Inhaber sagte mit am Telefon, das er kein confixx benutze weil eben billige Massensoftware dir nur Probs bereitet, weiss jetzt nicht welche Software er nutzt, habe den Namen vergessen, ist aber eine der teureren Server Software Versionen.
Werde wohl wechseln, denn solche Probleme auch wenn die gelegentlich auftauchen, die kommen leider dann wohl immer mal wieder, machen den Super Support des Hosters nicht wett,
Mannoman was muss man sich ärgern.
Sowas darf nicht sein.
viele grüße
micky
habe seit einigen Monaten 3 Hostingpakete bei nbiserv.de, für monatlich 2,35 Euro. Bin bis jetzt zufrieden, sehr schneller Support.(!
Doch mich stören da 2 Dinge;
2x ist es insgesamt in diesen3 Monaten passiert, (auch heute morgen), das bei Domainaufruf nur eine leere weisse Seite zu sehen ist und bei MYSQL Login ständig die Fehlermeldung kommt; falsches Passwort, obwohl dieses Passwort von confixx bei anlegen einer Datenbank selbst generiert wurde.
Datenbank löschen und neu anlegen in confixx löst dieses Problem nicht, man kann ebenfalls nicht einloggen, Hoster muss dann angeschrieben werden und generiert neues passwort.
Nun meine Frage an euch; ist sowas normal?
Bin am Überlegen ob ich nicht doch einen etwas teureren Hoster nehmen soll, für 5 Euro monatliche Abrechnung 8wohnt nicht weit von mit entfernt), bietet täglichen Telefonsupport bis abends 18 Uhr auch am Samstag. Dieser Inhaber sagte mit am Telefon, das er kein confixx benutze weil eben billige Massensoftware dir nur Probs bereitet, weiss jetzt nicht welche Software er nutzt, habe den Namen vergessen, ist aber eine der teureren Server Software Versionen.
Werde wohl wechseln, denn solche Probleme auch wenn die gelegentlich auftauchen, die kommen leider dann wohl immer mal wieder, machen den Super Support des Hosters nicht wett,
Mannoman was muss man sich ärgern.
Sowas darf nicht sein.
viele grüße
micky