Frage zu "Traffic kaufen"

yoopi

Angesehenes Mitglied
Schönen Abend,

da mein CTR bei manchen Projekten relativ hoch ist, spiele ich mit dem Gedanken Traffic zu kaufen um den CTR etwas zu senken.

Meine Fragen:
Inwiefern stört Googele gekaufter Traffic bzw. merkt das Googele überhaupt ?
Laufe ich Gefahr das mein Adsense Konto gesperrt wird wenn jemand aus dem gekauftem Traffic auf eine Adsense Anzeige klickt ?

Freue mich auf eure Meinung / Erfahrung !


 
Ich hab eher eine Gegenfrage: Warum sollte Google das stören? Es ist doch seit Beginn des Webs so, das kommerzielle Seiten Werbung kaufen, um bekannter zu werden?
 
Hi Klabund,

danke für deinen Beitrag.

Grundsätzlich frage ich Sicherheitshalber da ich schon einiges Geld auf meinem Konto beisammen habe und dieses durch eine Sperrung meines Accounts nicht verlieren möchte.

Das Googele keine Probleme damit hat wenn ich gezielt Werbung kaufe in Form von Banner, Newsletter, ect. ist mir bekannt. War mir aber nicht sicher wie es aussieht wenn ich Traffic direkt kaufe und die Besucher auch von anderen Ländern kommen.
 
Ich denke nicht das Google das stört.

Kann dazu etwas von mir sagen:
Hab in letzter Zeit einige Websites gemacht, mit denen ich nicht zufrieden bin - konvertieren schlecht, passen nicht in das Konzept was ich mir für die Zukunft ausgedacht hab usw. usw.
Hab es aber auch satt Käufer dafür zu finden, weil es nicht den Preis ergibt, den ich mir für die Besucherzahlen vorstelle.
Und bevor ich die Projekte fast verschenke, verbrenne ich sie lieber selbst.
Dafür leite ich dann alle Besucher via Script auf eine eigene "Fehlerseite", die nur aus Adwords besteht.

Und das ist wohl um einiges "böser" als dein Vorhaben
smile.gif
 
@klabund

auch eine interessante Möglichkeit :)

Ne, wie gesagt geht`s mir darum meinen CTR zu senken. Ich werds einfach mal ausprobieren, jedoch vorher mein Guthaben auszahlen lassen.

Also dann, gute Nacht !
 
QUOTE (Klabund @ So 20.02.2011, 23:43) Ich hab eher eine Gegenfrage: Warum sollte Google das stören? Es ist doch seit Beginn des Webs so, das kommerzielle Seiten Werbung kaufen, um bekannter zu werden?

Kommt darauf an welche Art von Werbung/Traffic gekauft wird.

Gibt einige Knaller die hauen da Besuchertausch und Zwangsklicks drauf wie blöde und wundern sich dann warum der Account eingefroren wurde.

Gruss

 
Ja ich würde mich mit "Crap Traffic" auch ein bisschen zurückhalten. An welchen Service hast du den gezielt gedacht?
 
@Manuel Merz

ich bin noch auf der Suche nach einem Anbieter. Besuchertausch kommt für mich nicht in Frage, denn davon hab ich schon gelesen das die Art Traffic zu generieren nicht gut ist und Google mich deshalb verbannen könnte.

Leider ist es ift schwierig heraus zu finden mit welchen Mittel der Anbieter von Traffic diesen generiert. Wenn ich bei Googele "Traffic kaufen" eingebe kommen ein paar Anbieter. Aber ob die seriös sind ist die andere Frage.

Kann mir jemanden empfehlen der sauberen Traffic verkauft ?

Gruß
 
Also wenn es dir nur drum geht um IMpressions der Anzeigen zu generieren und somit deine CTR herunterzukurbeln, dann kannst du auf TrafficHolder.com oder auch MicroWorkers.com zurückgreifen. Allenfalls auch via Twitter Traffic generieren...
 
Hallo,

Wieso willst Du denn den CTR drücken? Normalerweise hat Google solange damit kein Problem, sofern bei AdSense Anzeigen alles konform eingebunden ist. Den CTR versucht man ja nur dann zu drücken, wenn die Klickrate ungewöhnlich hoch ist, was meist bei Platzierungen der Fall ist, die gegen die AdSense TOS sprechen.

Mfg
Stefan
 
Zurück
Oben