free sms

Touchmind

Mitglied
kennt einer eine seite, von wo aus man noch free-sms verschicken kann?bin grad im ausland und daher hab ich kein handy!!
danke!!
 
gester entdeckt... www.sausms.com

Würde mich gleich wunder nehmen was ihr dazu denkt.
Wie finanziert sich ein solcher Dienst?
Allein durch die Werbeeinnahmen?
Oder werden allenfalls Nummern weiterverkauft (in den AGB's steht nichts).

Oder falls du sicher gehen willst, das die Nummer nicht weiterverwendet wird, schau doch bei mir vorbei: www.zhcity.ch (leider nur begrenzte Anzahl SMS pro Tag/User)...
 
wenn man auf Job Angebote klickt sieht es auch nicht unbedingt professionel aus.
 
gibt es denn noch die moeglichkeit, free sms zu verschicken ohne sich anmelden zu muessen?nach deutschland!!!
 
ja, aber da wird ja dann werbung an den erreicher geschickt!! kann man da nicht etwas anderes machen?
 
ja, aber bitte wie soll ich den den service sonst finanzieren? Es muss immer alles kostenlos sein, aber ein kleiner Werbelink zu meiner Seite darf nicht rein....
 
doch natuerlich, aber fuer mich war es nicht moeglich, eine sms zu versenden ( es kommt folgendes : Es ist ein Fehler beim Versenden der SMS aufgetreten!) und zweitens, ist das eine einmalige werbung?
 
QUOTE (Touchmind @ Mi 15.2.2006, 19:15) doch natuerlich, aber fuer mich war es nicht moeglich, eine sms zu versenden ( es kommt folgendes : Es ist ein Fehler beim Versenden der SMS aufgetreten!) und zweitens, ist das eine einmalige werbung?

Ich habs gerade getestet und bei mir hat es funktioniert. Hast du wirklich alle Schritte befolgt und auch die Vorwahl vor der Zielnummer eingegeben?

Ja, die Werbung ist einmalig.
 
Auf jippii.de kann man als deutscher User nach der Anmeldung (ohne lästige Werbung etc.!) 50 Gratis-SMS versenden, danach erhält man jeden Monat 10 Gratis SMS. Für nur 3¤ monatl. kann man 100 SMS versenden.
 
Gibts irgendetwas ähnliches auch für Österreich?
 
Zurück
Oben