Freeso - FreeSMS-Liste für die tägliche Dosis SMS

fbg

Aktives Mitglied
Hallo,

ich habe mal eine kleine Liste mit SMS-Anbietern erstellt.
Die Anbieter werden regelmäßig überprüft, ob noch SMS zur Verfügung stehen.

http://www.freeso.de/

Feedback muss nicht sein, aber wäre nett :)

mfg
 
Hallo,

warum gibt es keinen Direktlink zu den Anbietern? wenn Ich auf "Go" oder die URL der Anbieter klicke kann ich nur die Anbieter bewerten, das wars dann aber auch.

Grüßle

 
QUOTE (Jonas Voges @ Di 14.11.2006, 10:29) Hallo,

warum gibt es keinen Direktlink zu den Anbietern? wenn Ich auf "Go" oder die URL der Anbieter klicke kann ich nur die Anbieter bewerten, das wars dann aber auch.

Grüßle

mmh, welchen browser hast du?
normalerweise sollte man nämlich zu der seite kommen :)


@
du wurdest aufgenommen
smile.gif
 
Okay sorry, habs, die Seiten wurden von Google beim "aufpoppen" geblockt...
rolleyes.gif
 
QUOTE (Jonas Voges @ Di 14.11.2006, 10:47) Okay sorry, habs, die Seiten wurden von Google beim "aufpoppen" geblockt...
rolleyes.gif


habs jetzt mit einem frame gelöst
ist das ne bessere variante oder war es vorher mit dem popup besser?
 
QUOTE (grunet @ Di 14.11.2006, 12:46) Wie überprüfts du die Verfügbarkeit der SMS Credits?

das verrate ich leider nicht
 
QUOTE (fbg @ Di 14.11.2006, 13:06) das verrate ich leider nicht

Bitte verate es mir. Vielleicht mach ich dir dann eine spezielle Schnittstelle wo du die Verfügbarkeit überprüfen kannst...
 
Im einfachsten Fall würde ich die Webseite per PHP script aufrufen und nach bestimmten ausdrücken durchsuchen.
Beispiel kirly:
Textphrase "Beeile dich, noch sind nicht alle gratis SMS aufgebraucht..." gefunden -> Sms verfügbar.
Textphrase "Alle Sms aufgebraucht"(?) -> Keine sms verfügbar.

gruß
Karsten
 
QUOTE ( @ Di 14.11.2006, 14:21)
QUOTE (fbg @ Di 14.11.2006, 13:06) das verrate ich leider nicht

Bitte verate es mir. Vielleicht mach ich dir dann eine spezielle Schnittstelle wo du die Verfügbarkeit überprüfen kannst...

wenn du eine schnittstelle machen möchtest, kannst du das gerne machen :)
Beispiel:
http://www.inetfree.de/check.php
1= SMS verfügbar
0= keine SMS verfügbar
 
na was man heutzutage alles Schnittstelle nennt
tongue.gif

also ich hätte jetzt zumindest die anzahl der versendeten smse und die insgesamt verfügbare anzahl erwartet
 
QUOTE (bn` @ Di 14.11.2006, 16:32) na was man heutzutage alles Schnittstelle nennt
tongue.gif

also ich hätte jetzt zumindest die anzahl der versendeten smse und die insgesamt verfügbare anzahl erwartet

Willst du blöd tun?
wink.gif


Ich werde ein XML zur verfügung stellen. Das XML wird verschiedene Statuscodes ausgeben.

So besser?

Denkst du dies wird dem Begriff Schnittstelle gerecht?

@fbg
Werde mich bei dir melden. Es soll nicht jeder wissen, wo die Statusabfrage liegt.

P.S. Falls du es derzeit per PHP abfrage machst, gehst du Gefahr, dass mein Script deine IP blockt (ab einer bestimmten anzahl abfragen)...
 
QUOTE ( @ Di 14.11.2006, 16:45)
QUOTE (bn` @ Di 14.11.2006, 16:32) na was man heutzutage alles Schnittstelle nennt
tongue.gif

also ich hätte jetzt zumindest die anzahl der versendeten smse und die insgesamt verfügbare anzahl erwartet

Willst du blöd tun?
wink.gif


Ich werde ein XML zur verfügung stellen. Das XML wird verschiedene Statuscodes ausgeben.

So besser?

Denkst du dies wird dem Begriff Schnittstelle gerecht?

@fbg
Werde mich bei dir melden. Es soll nicht jeder wissen, wo die Statusabfrage liegt.

P.S. Falls du es derzeit per PHP abfrage machst, gehst du Gefahr, dass mein Script deine IP blockt (ab einer bestimmten anzahl abfragen)...

per XML?
das wird ja kompliziert ;-)

ich frage die seite mit php im moment ab, ja
mal sehen wann ich geblockt werde
wink.gif
 
QUOTE (sd12 @ Di 14.11.2006, 15:45) Willst du blöd tun?
wink.gif


Ich werde ein XML zur verfügung stellen. Das XML wird verschiedene Statuscodes ausgeben.

So besser?

Denkst du dies wird dem Begriff Schnittstelle gerecht?

Sorry, das sollte kein Angriff sein
smile.gif
 
Is zwar schon ein alter Thread aber wäre gut wenn dun mich auch aufnimmst
smile.gif


www.SMSrausch.de
 
QUOTE (Jens Bond @ Sa 2.12.2006, 12:30) Is zwar schon ein alter Thread aber wäre gut wenn dun mich auch aufnimmst
smile.gif


www.SMSrausch.de

dort gibt es aber nur nach anmeldung SMS und in der Liste befinden sich nur Anbieter ohne Anmeldung
smile.gif

trotzdem danke
 
Zurück
Oben