friedenskerze.de

die Kerze müsste flackern, nimm doch ein .gif/.swf

smile.gif
 
Die Seite gefällt mir extrem gut, kenne sie ja schon länger.
Das Design ist zwar nicht soo wahnsinnig der Hit, aber die Idee, die dahinter steckt, finde ich super. Dass es nicht gewinnorientiert ist, lässt es auch sehr sympatisch erscheinen. Ich vote dann wieder mal, hoffentlich gewinnt ihr!
Ich würde noch ne Community oder sowas ergänzen, einfach so, dass die Besucher die Seite dauerhaft benützen. Nur so zum Klicken wird nämlich niemand mehr als 1-3mal kommen.
News zu aktuellen Krisen etc. wären auch nicht schlecht, aber das wäre dann wahrscheinlich etwas mehr Arbeit.
 
Da die Kerze ja eigentlich das "Hauptobjekt" auf der Seite ist, sollte jene auch größer und in vollem Umfang dargestellt werden (nicht nur die obere Hälfte).
Gif würde ich nicht nehmen und wenn, dann versuchen, die Animation wackelfrei hinzubekommen. Denn sonst sieht es mehr oder weniger billig aus.
 
Ihr scheint ja das Voting ganz knapp zu verlieren... Schade, die andere Seite ist ein riesen Müll... Seltsam, dass so viele für die voten...
Ich stimme nochmals für euch und hoffe, dass ihr die Seite verbessern werdet!
 
Ein schönes Domain-Set (friedenskerzen.de & friedenskerze.de) hat mich inspiriert. Das Projekt gab es bereits mal, wurde aber aufgegeben vom vorherigen Besitzer. Nun habe ich es wiederbelebt.

Daher:

Entzünden Sie auf Friedenskerzen.de eine Friedenskerze für den inneren Frieden und den Weltfrieden. Friedenskerzen erzeugen eine Atmosphäre von Frieden und Harmonie. Rund um die Welt ist der größte Wunsch aller Menschen, in Frieden zu leben.

Link: Friedenskerzen.de

Über Feedback freue ich mich natürlich sehr.

Beste Grüße
Oliver Schmid
 
Ist ok, allerdings finde ich es etwas blass.
Eventuell wäre es gut, wenn man die Kerzen (Grafiken) etwas mehr Farbe verpassen würde
smile.gif


 
QUOTE (Japs @ Do 20.12.2012, 20:33) Ist ok, allerdings finde ich es etwas blass.
Eventuell wäre es gut, wenn man die Kerzen (Grafiken) etwas mehr Farbe verpassen würde
smile.gif


Danke.

Meinst Du die vorhandene Kerze kontrastreicher machen, oder verschiedene Farben anbieten?
 
Zurück
Oben