Fünfi Angebot

Hi Ricki

also wenn du wirklich mit deiner Webseite den Abflug aus den Index machen willst, ich denke ein guter und preiswerte Weg
wink.gif


Verdienst du so wenig ? Die Dinge haben sich ein wenig geändert, heute sind nicht mehr die massen Links notwendig, sonder es zählen andere Kriterien.
Lasse dir bei Bedarf eine Angebot machen von einer Agentur die sich darauf spezialisiert hat, gern kannst du auch mich per PM anfragen, ich nenne dir dann Partner die passende Webseiten haben oder aus eigenen Portefolie
smile.gif
 
Spam, kannst vergessen.

Foren Links sind schön und gut, aber die würde ich von Hand sammeln oder sammeln lassen, dazu eher innerhalb von beiträgen verlinken.

Gruss
 
Qualität steht bei Suchmaschinen immer mehr vor Quantität.
Aber es wäre mal interessant zu testen ob ein einfaches Projekt, gestützt auf solche SEM-Massnahmen, einen kleinen Erfolg erzielen kann.
 
Du kannst mit den Links Deinem Wettbewerb unter die Arme greifen
biggrin.gif


Ob man wirklich gleich einen Abflug macht mag ich bezweifeln.
Bringen tuts auf jeden Fall nichts.
Hat auch schon vor den Qualität Updates nur wenig gebracht.

Früher hat man es gekauft um die Anzahl seiner Links aufzuhübschen weil man eine Seite verkaufen oder als Linkschlampe mißbrauchen wollte.
Da zählte ja noch Linkpop und Domainpop um jeden Preis.
Auch konnte man schnell mal eine Seite für eine kurze Zeit nach vorne spülen und mit dem richtigen Produkt schnell das Roi holen.

Da letzte Mal wo ich Forenprofile und andere Spamsachen gekauft habe war Anfang letzen Jahres und da hat es schon nichts mehr gebracht.

Aber vielleicht ist ja doch noch ein Befürworter solcher Links hier und belehrt uns eines besseren.

Grüße Lollo

 
Bezüglich fünfi habe ich gerade gesehen das die wohl die Segel streichen.

Über Fünfi sind keine Bestellungen mehr möglich.
Das ist zumindest die Meldung wenn man auf Bestellen klickt.

Grüße
Lothar
 
Unter dem Angebot mit den 40,000 Links steht: INFO! They are Not Content Related backlinks. Das habe ich keine Worte...

Foren Links sind sehr stark, also eine gut Idee. Aber du brauchst nicht so viele, weil die eben so stark sind. Wenn du es schaffst mit Handsammeln so 20 im Monat zu bekommen, dann wirst du das in deinen Rankings schon merken. Das ist auch nicht so unglaublich schwer, aber auch nicht 100% white Hat SEO.
 
Zurück
Oben