funstart.de

markus_1

Angesehenes Mitglied
Hallo! Habe in den letzten Monaten kontinuierlich meine Website erweitert, die sich ursprünglich nur mit internationalen Darstellern und ihren deutschen Stimmen beschäftigte (www.synchronsprecher.net). Dieses Projekt ist jetzt in das Portal www.funstart.at bzw www.funstart.de integriert, wo es jetzt auch Auto-Infos, Musiknews uvm. geben wird. Im Monat habe ich hier auf dem gesamten Portal ca. 10.000 unique visitors und mehr als 41.000 Seitenaufrufe, wobei die Rubrik "Leute & Events" mit Abstand am meisten Views hat. Frage: Was gefällt Euch an der Site? Sie wurde übrigens mit WebToDate 3.0 erstellt, was die Verwaltung der fast 2000 Seiten enorm erleichtert. Die vielen Banner sind momentan übrigens nur zum Testen, da bleiben nur die drin, die wirklich Klicks bringen. Weiß jemand einen guten Bannertausch, der tatsächlich Traffic bringt? Gerne können wir auch gegenseitig Links setzen ... Bitte um kurzes Feedback! LG Markus Waibel www.funstart.de
 
Hallo Markus,

ich habe mir jetzt mal nur die Startseite kurz angeschaut!

- meiner Meinung nach zu viel Werbung
- Links sind "standardmässig" unterstrichen
- mehrere Links in einer Zeile sind nicht so benutzerfreundlich (wie wäre es mit einer Strichliste)
- die Zuordnung zu den Themen (News, Events ...) ist fast nicht ersichtlich
- die Fotos finde ich gut - allerdings ist nicht ersichtlich zu welchem Text sie gehören
- ein, zwei kurze Sätze um was es sich bei funstart handelt wäre sehr hilfreich


Schöne Grüße
Hans
 
Hallo!

Werde mir die Tipps zu Herzen nehmen. Ich habe die Startseite erst neu gemacht und bin damit selbst noch nicht glücklich, wollte aber sehen, wie die von Google geschluckt wird. Die Werbung - hatte ich vergessen zu erwähnen - ist zum Testen drin, da fällt viel wieder raus, wenn sie nicht "funktioniert". Die Website ist mit WebToDate 3.0 gemacht, wo es halt etliche Einschränkungen beim Design gibt, dafür ist die Verwaltung der insgesamt 2000 Unterseiten sehr gut gelöst.

DANKE
Markus Waibel
 
Werbung im Header ist ganz schlecht!
Binde sie im Content und unter die Navigation ein.

Mfg, Julian
 
Zurück
Oben