geheimnis.me - Tragst du ein Geheimnis mit dir

fluchen_net

Mitglied
Nachdem fluchen.net ja schon gut angekommen ist und immer mehr Leute dort neben Flüchen auch direkt ihre Schandtaten posteten, was ja dort nicht hingehört, dachte ich mir, es ist zeit für ein "Schwesternportal":

http://www.geheimnis.me/

Du trägst ein Geheimnis mit dir, von dem wir unbedingt wissen sollten?
- Hier kannst du uns völlig anonym berichten
- Hier kannst du Geheimnisse von anderen finden und lesen
- Hier kannst du erfahren, dass du nicht alleine bist

Nartürlich tritt geheimnis.me in Konkurrenz zu einem bereits sehr bekannten ähnlichen Portal, allerdings ist dieses durch Werbeüberladung, eine merkwürdige Zensur und anderen Ungereimtheiten teilweise in negativer Weise aufgefallen, so daß etwas Konkurrenz sicher gut tut - ausserdem akzeptieren wir bei uns auch ausdrücklich positive Geheimnisse!


[@Mod, kann mal jemand den Titel kürzen? Das Board hat mit den einfach abgeschnitten...]
 
Ähm, dumme Frage:

Zeichnet sich ein Geheimnis nicht dadurch aus, dass es kein anderer kennt ?
 
Was macht es für einen Sinn, wenn man sich mit der Topleveldomain von Montenegro ein deutsches Wort registriert? Wenn es ein englisches Wort wäre, dann könnte man es gerade noch durchgehen lassen, weil "me" auch ein englisches Wort ist.
 
QUOTE (Rainer @ Do 24.07.2008, 15:30) Was macht es für einen Sinn, wenn man sich mit der Topleveldomain von Montenegro ein deutsches Wort registriert? Wenn es ein englisches Wort wäre, dann könnte man es gerade noch durchgehen lassen, weil "me" auch ein englisches Wort ist.

Ganz einfach: Denglisch :) Ist doch stark in Mode

Ich hätt auch .CC nehmen können, aber das ist so verrufen weil das "jede" underground Seite benutzt.
 
QUOTE (fluchen_net @ Do 24.07.2008, 14:56) Nartürlich tritt geheimnis.me in Konkurrenz zu einem bereits sehr bekannten ähnlichen Portal, allerdings ist dieses durch Werbeüberladung

Ganz ehrlich: Wenn ich eine Website aufrufe, und das erste, das mir entgegenknallt, ist gleich ein riesiges Werbefenster, dann klicke ich auf das x rechts oben. Ich habe echt nichts gegen dezente Werbung, aber abgesehen von diesen nervigen Layern mit unauffindbarem "schließen"-Button ist das wirklich das nervigste überhaupt.
Davon abgesehen verstehe ich das Konzept der Site nicht: Da kann doch echt jeder schreiben, worauf ihm gerade lustig ist. Also werden die "Geheimnisse" wohl kaum echt sein. An wen richtet sich das Konzept? Welche Zielgruppe verfolgst du?
 
QUOTE (isidorus @ Do 24.07.2008, 15:54)
QUOTE (fluchen_net @ Do 24.07.2008, 14:56) Nartürlich tritt geheimnis.me in Konkurrenz zu einem bereits sehr bekannten ähnlichen Portal, allerdings ist dieses durch Werbeüberladung

Ganz ehrlich: Wenn ich eine Website aufrufe, und das erste, das mir entgegenknallt, ist gleich ein riesiges Werbefenster, dann klicke ich auf das x rechts oben. Ich habe echt nichts gegen dezente Werbung, aber abgesehen von diesen nervigen Layern mit unauffindbarem "schließen"-Button ist das wirklich das nervigste überhaupt.
Davon abgesehen verstehe ich das Konzept der Site nicht: Da kann doch echt jeder schreiben, worauf ihm gerade lustig ist. Also werden die "Geheimnisse" wohl kaum echt sein. An wen richtet sich das Konzept? Welche Zielgruppe verfolgst du?

Also mich stört so ein Layer, wo man einmal auf Schliessen klickt (deutlich sichtbar in meinem Fall) deutlich weniger als diese penetranten TextAds, die sich auf der ganzen Seite breit machen.

Natürlich ists schwer Fake von Realgeheimnis auseinander zuhalten, aber das juckt die Leute nicht. Seiten mit ähnlichen Konzepten sind wunderbar besucht mit einigen tausend Visits pro Tag.
 
Interessant, daß du die Kommentare etwas zensierst und umschreibst, wenn sie dir nicht ganz in den Kram passen.
 
QUOTE (Rainer @ Do 24.07.2008, 16:15) Interessant, daß du die Kommentare etwas zensierst und umschreibst, wenn sie dir nicht ganz in den Kram passen.

Das steht ja so auch in den Regeln bei der "Erzählen"- Funktion. Muss ich wohl in die Kommentare die Regeln auch nochmal packen.


QUOTE
Beiträge die u.U. gegen den Jugendschutz oder o.g. Regeln verstoßen werden von uns entsprechend entschärft



Das hat aber auchso Sinn, damit es nicht überhand nimmt mit Schimpfwörtern und nicht ganz jugendfreien Begriffen.
 
Deine Pagenavigation geht nicht....da gibts beim wechseln auf Seite 2 zwar in der url ?page=1, aber da fehlt noch die ID, die nicht übergeben wird.
 
QUOTE (BartTheDevil89 @ Do 24.07.2008, 18:45) Deine Pagenavigation geht nicht....da gibts beim wechseln auf Seite 2 zwar in der url ?page=1, aber da fehlt noch die ID, die nicht übergeben wird.

he? Kann ich grad nicht ganz nachvollziehn, ich kann ohne Probleme durch die Seiten wechseln.
 
Hi,

was habt ihr alle, OK ich habe in meinem Firefox den ABP drin (Blockt alle Werbearten wie Google Ads, Layer, Banner......). Ich finde die Seite eigentlich gar nicht so schlimm, die Geheimnisse sind auch cool
biggrin.gif


Von 100 Punkten 40.
 
QUOTE (fluchen_net @ Do 24.07.2008, 17:52)
QUOTE (BartTheDevil89 @ Do 24.07.2008, 18:45) Deine Pagenavigation geht nicht....da gibts beim wechseln auf Seite 2 zwar in der url ?page=1, aber da fehlt noch die ID, die nicht übergeben wird.

he? Kann ich grad nicht ganz nachvollziehn, ich kann ohne Probleme durch die Seiten wechseln.

Dann klick dich doch bitte hier mal auf Seite 2....
rolleyes.gif

http://www.geheimnis.me/kategorie.php?id=1

Außerdem ist noch das Problem, dass auf Seite 2 immernoch "Weiter" erscheint.
 
QUOTE (BartTheDevil89 @ Do 24.07.2008, 19:49)
QUOTE (fluchen_net @ Do 24.07.2008, 17:52)
QUOTE (BartTheDevil89 @ Do 24.07.2008, 18:45) Deine Pagenavigation geht nicht....da gibts beim wechseln auf Seite 2 zwar in der url ?page=1, aber da fehlt noch die ID, die nicht übergeben wird.

he? Kann ich grad nicht ganz nachvollziehn, ich kann ohne Probleme durch die Seiten wechseln.

Dann klick dich doch bitte hier mal auf Seite 2....
rolleyes.gif

http://www.geheimnis.me/kategorie.php?id=1

Außerdem ist noch das Problem, dass auf Seite 2 immernoch "Weiter" erscheint.


Ah du hast recht...ja Ok bei den Kategorien war noch ein Bug drin

Ist aber jetzt gefixt
 
Zurück
Oben