Gesucht: web-Porjekte Bereich Mobilfunk

AdMarkt

Angesehenes Mitglied
Hi,

ich bin wieder auf der Suche nach Webprojekten aus dem Bereich Mobilfunk und Telekommunikation. Falls jemand Seiten aus diesem Bereich hat, die er gerne verkaufen möchte, würde ich mich über eine PM mit dem Projekt sowie einer Preisvorstellung freuen.

Die Seiten sollten älter als ein Jahr sein, Traffic wäre schön, ist aber keine Bedingung.
 
Da PM nicht möglich:
Kann Dir ausgesprochen pflegeleichten deutschsprachigen Webkatalog auf Wordpress-Basis mit den Themenbereichen Handy & Telekommunikation anbieten.
Bislang über 1.500 Einträge und täglich Neuzugänge, .info-Domain mit WhoIs-Protection, 1 Jahr alt, bislang nicht für Werbung genutzt. In dieser Hinsicht also quasi jungfräulich.
Optimal für Linkverkauf, Werbung, eigene Linksetzung, Vermarktung etc.
Weitere kontinuierliche Versorgung mit frischen Einträgen aus diesen Bereichen möglich, eigenes Template, Hosting kann auf Wunsch ohne Umzug fortgeführt werden.
Bei Interesse: PM an mich, Preisvorstellung Mitte XXX.
Rechnung mit ausgewiesener MwSt. selbstverständlich.
Auf Wunsch auch Erstellung weiterer Webkataloge aus über 200 Branchen auf Wordpress-Basis möglich incl. Versorgung mit täglich neuen Einträgen, ggfs. auch schlüsselfertig mit Hosting, falls Du Domains hast, die Inhalt brauchen.
Sollte Interesse an Domains für Projekte im Bereich Suchmaschine/Telefonbuch bestehen, dann habe ich hier noch drei ca.12 Jahre alte .com-Domains liegen, die bislang nicht projektiert wurden.
Preisbereich da allerdings XXXXX.
 
Zurück
Oben